Stefan Blaschak Person-Info 

( Ich bin Stefan Blaschak)

News

(1 - 4 von 120
)

Taz: SÜDWESTER: Schnaps statt Cola - taz.de

· Doch die Nachricht verbürgt uns einer, der es wissen muss: Stefan Blaschak, oberster Boss beim Spirituosen-Erzeuger Berentzen im ...

DGAP-News: Erfolgreiche Platzierung: Berentzen-Anleihe bereits am...

www.firmenpresse.de
Frankfurt am Main, als Sole Global Coordinator und Bookrunner, begleitet. Stefan Blaschak, CEO der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft: 'Die starke. Nachfrage zu unserer Anleihe sehe ich als großen Vertrauensbeweis in das. Unternehmen und in unserer Wachstumsstrategie. Berentzen wird die neuen

Insolvenzverfahren für "Lila Bäcker"-Kette ab April

www.t-online.de
Im Januar hatte die Bäckereikette 'Lila Bäcker' Insolvenz angemeldet – schon bald soll das Verfahren beginnen. Müssen die Mitarbeiter nun um ihre Jobs bangen?

Bäckereikette Kamps: Vertriebsvorstand wirft hin ...

www.manager-magazin.de
Erst vergangenes Jahr wurden drei Vorstandsposten bei Kamps neu besetzt. Nun rumort es bei Europas größter Bäckereikette erneut: Vertriebschef Stefan Blaschak …
Dossier exportieren
+1