Stefan Bollhalder Person-Info 

( Ich bin Stefan Bollhalder)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: ESSEN : Säfte zügeln - DER SPIEGEL

... Sultan von Brunei, der häufig eine bis zu Mäuler hungrige Gästeschar einlädt - was seinen Koch, den Schweizer Stefan Bollhalder, ...

: Stefan Bollhalder

www.ahgz.de
Stefan Bollhalder ist zum Managing Director des Resorts Madinat Jumeirah in Dubai ernannt worden. Der Schweizer blickt auf Top-Positionen bei Hyatt und...

Die Bödeler sollen das VJ auch selber nutzen - Jungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— Seit Mitte November führt Stefan Bollhalder das Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken. Er sagt, wie er das Traditionshaus durch die ... › artikel

Der neue Mann auf der Kommandobrücke beim Victoria-Jungfrau | Berner...

www.bernerzeitung.ch
Er ist ein ausgesprochener Kenner des asiatischen Markts. Dennoch setzt der neue Direktor des Grand Hotels Victoria-Jungfrau Stefan W. Bollhalder zunächst auf...
Dossier exportieren
+1