Stefan Buchschmid Person-Info 

( Ich bin Stefan Buchschmid)

News

München/Riem · »Löwenstarkes« Familienfest in den Riem Arcaden

www.wochenanzeiger.de
· So wie der 15-jährige Stefan Buchschmid, dem das »Löwen-Gen« bereits in die Wiege gelegt wurde: »Von Geburt an bin ich Sechzger-Fan«, erklärt er stolz. Geerbt hat Stefan Buchschmid die Leidenschaft von seiner Mutter, die als waschechte Münchnerin dem Club mit Leib und Seele verschrieben ist. »Ich spiele zwar nicht selbst Fußball, doch ich leide bei jedem Spiel mit. Ich erlebe alle ...

Gemeinde. Salchinger. Ausgabe 6 Juli immer aktuell unter.

docplayer.org
Stefan Buchschmid übernimmt ein weiteres Mal das Amt des Beisitzers. Anschließend wurden auch dieses Jahr zwei Neumitglieder mit Bestehen der ... › Gemeinde-salchinge...
Dossier exportieren
+1