Leipzig,anwalt im Yasni Exposé von Stefan Costabel

Besucher
(2466 seit 08.01.2008)

Person-Info

292
Land: Deutschland, Telefon: +49 341 997290, E-Mail: costabel.wenniges (at) me.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: engagierte bundesweite Strafverteidigung aus Berufung und Leidenschaft
Stefan Costabel @ Anwaltskanzlei Costabel & Wenniges, Leipzig

5 Bilder von Stefan

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Stefan Costabel @ Leipzig
Mrz 08  +
Stefan Costabel @ Leipzig
Feb 13  +
Stefan Costabel @ Leipzig
Feb 13  +
Stefan Costabel @ Leipzig
Feb 13  +
Stefan Costabel @ Leipzig
Apr 08  +

76 Informationen zu Stefan Costabel

Stefan COSTABEL

Rechtsanwalt und Strafverteidiger / Leipzig, Deutschland / ...vor allen Dingen erfahrene und engagierte Strafverteidigung auf dem Gebiet des Kapital-, Unternehmens- und Umweltstrafrecht. Aber auch mit "normalen" Strafverteidigungen - auch im Bereich des Ordnungswidirigkeitsrecht - sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Bin nunmehr seit fast 20 Jahre vorwiegend auf dem Gebiet des Strafrechts tätig. Mein Interesse gilt auch dem Arbeitsrecht und der Beratung von Sportvereinen. / Costabel, Wenniges, Ivenz & Partner, Raczinski, Ivenz & Partner, Landgericht Siegen
5x
xing.com 15.02.13  +  

Qype.de: Leipzig (QypeLeipzig)

12.07.2012 Bewertung zu Akropol - Olympia (Eutritzsch, Leipzig, von Stefan Costabel): 5 von 5 Punkten Kann mich meinem Vor... http://t.co/3qAJme5g
5x
twitter.com 15.02.13  +  

Fall Corinna: Geständnis mit 2,8 Promille - Panorama | STERN.DE

Peter Sch. sei bei der Festnahme am Samstagabend stark betrunken gewesen, sagte Anwalt Stefan Costabel am Montag und bestätigte damit einen Bericht der "Leipziger Volkszeitung".
5x
stern.de 15.02.13  +  

Mordfall Corinna - Zweifel an der Aussage - Panorama - sueddeutsche.de

Anwalt Stefan Costabel nannte es eine "spannende Verfahrensfrage", ob die Aussagen beim Verhör in einem Prozess gegen seinen Mandanten verwendet werden dürfen.
5x
sueddeutsche.de 15.02.13  +  

Ungültige URL: Die Partner der Dr. Szelig GmbH « Unternehmensberatung Dr. Szelig GmbH

Rechtsanwalt Stefan Costabel / RA Costabel & Wenniges – Strafrecht.
5x
drszelig-gmbh.de 15.02.13  +  

Mordprozess Corinna: Geschlagen, gewürgt, missbraucht - Panorama...

Sein Mandant wolle zu den Vorwürfen zunächst keine Angaben machen, sagte sein Anwalt Stefan Costabel, schloss dies zu einem späteren Zeitpunkt aber nicht aus.
4x
stern.de 15.02.13  +  

Radio Blau Podcast | FeedArea - Dein RSS und Atom Content Feed ...

Stefan Costabel spricht über das Kinderbordell Jasmin in Leipzig und unterschiedliche Strafandrohungen für den Fall/Nichtfall von "gewaschenem Dreck".
4x
podcast.feedarea.de 15.02.13  +  

Fall Corinna: Ist das Geständnis ungültig, weil der Täter betrunken ...

Er kann es sich nicht erklären", sagt sein Verteidiger Stefan Costabel. Der Anwalt wolle heute deshalb den 39-Jährigen in der Leipziger Justizvollzugsanstalt zu ...
4x
nachrichten.net 15.02.13  +  

German - www.villa-primafila.de

Stefan Costabel 14 February 2011 15:23 | Leipzig. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen ...
4x
villa-primafila.de 15.02.13  +  

Vereinsleben - Leipzig Seiten - News aus Leipzig, Sachsen und der ...

Stellvertretender Vorsitzender Rechtsanwalt Stefan Costabel Leipzig. Am vergangen Mittwoch, dem 5. März 2008, wurde von den zahlreich anwesenden ...
4x
leipzig-veranstaltung.de 15.02.13  +  

MÖRDER ANWALT WILL BESCHULDIGTEN IM FALL CORINNA ...

Strafrechtsexperte Stefan Costabel wird den 39-Jährigen in der Justizvollzugsanstalt Leipzig treffen. Mörder - Anwalt will Beschuldigten im Fall ...
4x
ad-hoc-news.de 15.02.13  +  

Ungültige URL: Anwalt zweifelt an Geständnis: War Corinnas Mörder betrunken? | news.de

Dies sagte Anwalt Stefan Costabel am Montag und bestätigte damit einen Bericht der Leipziger Volkszeitung. Der 39-Jährige habe 2,8 Promille Alkohol im Blut gehabt.
3x
news.de 15.02.13  +  

Wetterzentrale Forum :: Off Topic :: Um all dem Hirnmüll aus ...

Nach der Verhaftung des mutmaßlichen Mörders der kleinen Corinna aus Eilenburg hat der Leipziger Anwalt Stefan Costabel die Verteidigung ...
3x
wzforum.de 15.02.13  +  

Ungültige URL: Fall Corinna: Geständnis mit 2,8 Promille - Panorama | STERN.DE Mobile

Peter Sch. sei bei der Festnahme am Samstagabend stark betrunken gewesen, sagte Anwalt Stefan Costabel am Montag und bestätigte damit einen Bericht der "Leipziger
3x
wap.stern.de 15.02.13  +  

Angeklagter im Mordprozess Corinna gesteht Schuld vor Gericht ein

Der mutmaßliche Mörder der neunjährigen Corinna aus Eilenburg hat am Freitag vor Gericht seine Schuld eingestanden Sein Anwalt Stefan Costabel gab vor dem
3x
ad-hoc-news.de 15.02.13  +  

Mutmaßlicher Mörder der neunjährigen Corinna vor Gericht

Sein Anwalt Stefan Costabel schloss nicht aus, dass sich sein Mandant zu einem späteren Zeitpunkt äußert. In der ersten Vernehmung durch die Polizei hatte der
3x
abendblatt.de 15.02.13  +  

Leipzig Seiten - News aus Leipzig, Sachsen und der Welt - Leipzig ...

Dies wurde auf Nachfrage von Rechtsanwalt Stefan Costabel bestätigt. Die Verteidigung hatte zwar im Prozess, genau wie auch die Staatsanwaltschaft und die Nebenklage
3x
leipzig-seiten.de 15.02.13  +  

Mordfall Corinna vor Gericht

Sch.s Anwalt Stefan Costabel bezweifelt, dass die damaligen Aussagen seines Mandanten angesichts des Alkoholpegels verwertbar sind. Nach Ansicht der Ermittler hat der
2x
welt.de 15.02.13  +  

Mutmaßlicher Mörder der neunjährigen Corinna räumt Schuld ein

Leipzig (ddp). Der mutmaßliche Mörder der neunjährigen Corinna aus dem sächsischen Eilenburg hat am Freitag seine Schuld eingestanden. Sein Anwalt Stefan Costabel
2x
freiepresse.de 15.02.13  +  

Aktuelles zum Thema Eilenburg

Peter Sch. sei bei der Festnahme am Samstagabend stark betrunken gewesen, sagte Anwalt Stefan Costabel. Der 39-Jährige habe 2, 8 Promille Alkohol im
2x
feeds.t-online.de 15.02.13  +  

Jetzt bewerten

(5)
 5 Bewertungen 
5 Sterne (4)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stefan Costabel

Ich
Ich
Stefan Costabel @ Anwaltskanzlei Costabel & Wenniges, Leipzig
Stefan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1