Stefan Detterbeck Person-Info 

( Ich bin Stefan Detterbeck)

News

Balou im G6 - Neumarkt 4you

www.neumarkt4you.de
Am 10. März um Uhr werden BALOU ein weiteres Gastspiel im Neumarkter G6 geben. Zu hören wird wieder der typische „Balou-Sound“ sein. Mit ausgewogen

Wenn Studenten zu Gladiatoren werden

www.wochenblatt.de
Mit Schwert, Schild und Dreizack kämpfen sie in pompösen Arenen, bis einer tot umfällt: So ist das Bild, dass viele Menschen von Gl ...

Der nächste Favorit kann folgen

www.merkur.de
Stefan Detterbeck, der am Sonntag für den verletzten Kobler kam, nutzte seine Chance, schoss das 1:1 und darf sich nun über einen Platz in ...

Mit neun Mann drei Punkte erkämpft

www.merkur.de
Stefan Detterbeck fackelte nicht lange: Mit der ersten Ballberührung knallte er den Ball zum 1:1-Ausgleich ins Gästetor (12.).<P>In der ...
Dossier exportieren
+1