Stefan G. Rex Person-Info 

( Ich bin Stefan G. Rex)

News

(1 - 4 von 37
)

Fußball-Landesliga: Letzte Chance für Nettetal?

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Wir hoffen, dass sie bis Sonntag fit sind“, sagte VfB-Sportchef Stefan Rex. Der VfL Tönisberg ist mit 13 Punkten (vier Siege, ein Unentschieden) die beste Rückrundenmannschaft. Der PSV Wesel-Lackhausen hat zuletzt fünfmal nicht gewonnen.

Landesliga: VfL Tönisberg will nach oben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Bis zum Klassenerhalt ist es noch ein langer Weg“, sage VfB-Sportchef Stefan Rex. Aycan Batur fehlt aus privaten Gründen. Ein Fragezeichen steht hinter Gökhan Demir, der Kniebeschwerden hat. Einer der Hauptaufgaben der VfB-Defensive wird es sein

VfB Uerdingen setzt den Höhenflug fort

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Diese Führung war glücklich für uns“, sagte Sportchef Stefan Rex. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Uerdinger das Geschehen und erarbeiteten sich eine Reihe von Torchancen. Dabei hatten Sercan Yilmaz und Gürhan Ger in der 58.

Fußball-Landesliga: Uerdingen will Vorsprung ausbauen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Ein weiterer Dreier wäre fantastisch“, sagt Sportchef Stefan Rex. Allerdings muss Trainer Manuel Fernandez sein Erfolgsteam, welches in den vergangenen drei Spielen nahezu unverändert antrat, umbauen. Torhüter Thomas Wilbers sowie Yavuz Baser sind
Dossier exportieren
+1