Stefan Giertz Person-Info 

( Ich bin Stefan Giertz)

News

WSW spendet Atemschutzmasken für Kinderarztpraxen

www.wsw-online.de
— Stefan Giertz, Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin und Sprecher der Wuppertaler Kinderärzte. Die Masken werden an die 30 Wuppertaler ... › ... › Pressemeldung

Kinderarztpraxen sind voll - Opera News - Daily Advent

www.dailyadvent.com
— Teilweise sei es schwierig, einen Termin zu bekommen, sagte uns der Sprecher der Wuppertaler Kinderärzte, Stefan Giertz. › news

WSW spendet Atemschutzmasken für Kinderarztpraxen: Wuppertaler...

www.wsw-online.de
Die Wuppertaler Kinderarztpraxen hatten dazu aufgerufen, Schutzmasken zu spenden.

Dank Corona-Schutz weniger Infekte | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
— Kinderarzt Dr. Stefan Giertz berichtet von deutlich weniger Läusebefall. Ihm ist aber eine andere Folge der Pandemie aufgefallen: „Wir sehen ... › Rhein Wupper
Dossier exportieren
+1