Stefan Karl-Haas Person-Info 

( Ich bin Stefan Karl-Haas)

News

(1 - 4 von 67
)

Stefan Karl Stefansson, 'LazyTown's' Robbie Rotten, dies at CNN

edition.cnn.com
Icelandic actor Stefan Karl Stefansson, best known for playing villain Robbie Rotten in the popular children's TV show "LazyTown," has died at ...

Taz: „Manche Leute rennen immer gleich zu den Piranhas“ - taz.de

100 JAHRE ZOO-AQUARIUM Viele Fische leben in Gefangenschaft stressfreier als in der Natur, sagt Tierphysiologe Stefan Karl Hetz. Ein Gespräch über Gefühle,...

Sommergespräch aus dem Ausseerland: Haubenkoch Stefan Haas: „Alles...

www.kleinezeitung.at
Stefan Haas ist der höchstdekorierte Koch im Bezirk Liezen. Er schwingt im Hotel Mondi in Grundlsee die Kochlöffel. Unter anderem erzählt er, warum er Essen...

"LazyTown"-Schauspieler Stefan Karl Stefansson stirbt mit 43

www.t-online.de
In der isländischen Fernsehserie 'LazyTown' brachte er als Freddie Faulig die Kinder zum Lachen. Jetzt ist Schauspieler Stefan Karl Stefansson mit nur
Dossier exportieren
+1