Stefan Kermas Person-Info 

( Ich bin Stefan Kermas)

News

(1 - 4 von 17
)

Hockey: Schneller Zeller rettet Auftakt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die Aufnahmen kommen von Co-Trainer Stefan Kermas, der seine Videokamera über den Tribünen aufgebaut hat. Auch beim Spiel gegen Belgien stand er schon dort. Seine Bilder wurden allerdings nicht genutzt. Den Grund nannte Bundestrainer Weise nur

Hockey-Bundestrainer Kermas tritt zurück - Donaukurier

www.donaukurier.de
— In seiner knapp dreijährigen Amtszeit hat Bundestrainer Stefan Kermas mit den Hockey-Herren keine Top-Drei-Platzierung erreicht. Nach ... › Archiv

Hockey

www.sueddeutsche.de
Hockey-Herren haben auch ihr zweites Spiel beim Vier-Nationen-Cup in Hamburg gewonnen. Die Mannschaft des neuen Bundestrainers Stefan Kermas ...
Dossier exportieren
+1