Stefan Lövgren Person-Info 

( Ich bin Stefan Lövgren)

News

(1 - 4 von 115
)

Spiegel.de: Final Four der Handball-CL: Showdown der Superlative

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Handball-Welt wartet auf Köln: Ende Mai findet dort zum zweiten Mal das Final-Four-Wochenende in der Champions League statt. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Das "Handball-Magazin" erklärt, warum aus einem angestaubten Europapokal ein Weltprodukt geworden ist. 

Spiegel.de: Spitzenspiel in der HBL: HSV greift nach dem Titel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Meisterkampf zwischen Hamburg und Kiel: Am Samstag kommt es in der Bundesliga zum Showdown der Handball-Riesen. Sollte der HSV den Titel gewinnen, ginge eine Ära zu Ende. Die Statistik spricht für Kiel, doch der HSV hat Heimrecht und "zwei Robben und Ribéry im Kader". 

Spiegel.de: Kiels Handball-Star Ahlm: Hüter der Zebraherde

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist einer der weltbesten Kreisläufer: wuchtig, wendig, zuverlässig, torgefährlich. Als Kapitän des THW Kiel ist Marcus Ahlm Nachfolger des großen Stefan Lövgren. Mit dem "Handball-Magazin" sprach der Chemie-Student über sich, den THW sowie Herzens- und Kopfsachen. 

Spiegel.de: Handball-EM-Analyse: Selten so chancenlos

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Defensive schwach, Offensive ideenlos, Bilanz niederschmetternd: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft das schlechteste Ergebnis seit zehn Jahren erreicht. Die Chancen für die Olympischen Spiele stehen kaum besser. 
Dossier exportieren
+1