Stefan Peter Körner Person-Info 

( Ich bin Stefan Peter Körner)

News

(1 - 4 von 15
)

"Mos Symphonie" passen in keine der üblichen Schubladen

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - wahrscheinlich nicht aufkommen", fasst Produzent und Drummer Peter Körner zusammen. Tatsächlich fällt es schwer, für die Musik der Gießener Band "Mos Symphonie" eine Schublade aufzumachen. "Am besten vorbeikommen und sich selbst ein Bild

Noch mehr gute Tropfen zum 24. TLZ-Weinfest 2013

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Und dann soll auch Goethe alias Hans-Peter Körner wieder topfit sein. Der beliebte Schauspieler und Kabarettist aus Plaue hatte zwar die jüngste Weinfest-Eröffnung gemeinsam mit Hofrat, Majestäten und Promis noch gut gelaunt absolviert, doch seinen

Heise.de: Piratenpartei mahnt Nuklearia ab

[Telepolis] - So spricht beispielsweise der bayerische Landesvorsitzende Stefan Körner auf Twitter von einer "saudummen Idee" und fragt sich öffentlich, ob die Verantwortlichen dafür "noch alle Tassen im Schrank" haben. Als Absender der Abmahnung, die Preuhs als

Zeitung Heute: AUSLAND INLAND

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - So twitterte ein wütender Stefan Körner, Landesvorsitzender der Piraten in Bayern, Abmahnungen seien ein „Einschüchterungsinstrument“ und er finde es „erbärmlich“, dass die Piratenpartei sie intern verwende. Preuhs hingegen sagte dem Tagesspiegel
Dossier exportieren
+1