Stefan Pfeifhofer Person-Info 

( Ich bin Stefan Pfeifhofer)

News

(1 - 4 von 16
)

Stefan Pfeifhofer | mikanews.de

mikanews.de
Schlagwort-Archive: Stefan Pfeifhofer. Rennberichte. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT MONSTER / SHORT COURSE IN POTSDAM – Die zweiten Finals August Micha. Die ersten Finalläufe sind bereits gefahren wurden. Nun können die Gewinner des ersten A-/ und B-Finals mit einem erneuten Laufsieg bereits alles klar machen und vorzeitig ihre ...

Ruddog Cup 2. Lauf: Stefan Pfeifhofer gewinnt beide Buggyklassen |...

brcnews.net
Beim zweiten Lauf des Ruddog-Cups in der Indoor-Arena Köstendorf (Österreich) gewann dieses Mal Stefan Pfeifhofer die beiden Buggyklassen 2WD und 4WD. Beim ersten Lauf gab es einen Doppelsieg von Patrick Hofer (BRCNEWS berichtete). Die beiden Buggyklassen waren mit 26 und 17 Startern die teilnehmerstärksten Rennklassen an diesem Wochenende. In Buggy 4WD setzte sich …

Deutsche Meisterschaft Monster / Short Course in Potsdam – Die...

mikanews.de
Nachrichten rund um das Thema Modellbau

EOS – Lauf 3 Mülheim Kärlich im RennTicker– Tag 2 |...

brcnews.net
Da blieb sein Fahrzeug nach einem Sprung in der Kurve zur Geraden stehen und Stefan Pfeifhofer war wieder vorn. Zweiter in diesem Lauf wurde Tom Bujyra, ...
Dossier exportieren
+1