Stefan Prechtl Person-Info 

( Ich bin Stefan Prechtl)

News

(1 - 4 von 34
)

Stefan Prechtl, der Leiter der Polizeirevierstation, geht in ...Cannstatter Zeitung

www.cannstatter-zeitung.de
— (mk) - Gestern zog Stefan Prechtl zum letzten Mal seine Uniform an. Nach 41,5 Jahren im Dienst der Polizei geht er in Ruhestand.

Stell Dir vor, es brennt – und keiner kommt, um zu löschen!Wochenblatt.de

www.wochenblatt.de
— Stefan Prechtl erzählt, wie er zur Feuerwehr kam: Sein älterer Bruder war nämlich schon dabei, da hat er sich das mal angesehen, ist ...

Wunsiedel: Birk: Mit Musik und Kirchweihwagen von Haus ...Frankenpost

www.frankenpost.de
Mit dem Kirchweihwagen zog die Dorfjugend von Haus zu Haus und bat um eine kleine Spende. Für Stimmung sorgte Stefan Prechtl am Akkordeon.

myheimat.de: Stefan Prechtl aus Landsberg am Lech schreibt auf myheimat.de

Mein Hobby ist die Modelleisenbahn. Nachdem ich aus dem Großraum München nach Schöffelding gezogen bin, wurde ich an Weihnachten auf den...
Dossier exportieren
+1