Stefan Ruhfaß Person-Info 

( Ich bin Stefan Ruhfaß)

News

(1 - 4 von 6
)

Stefan Ruhfaß gewinnt Königskette

www.donaukurier.de
· Offendorf (rss) Im Rahmen des diesjährigen Maitanzes sind die Vereinsmeister des Schützenvereins Eichenlaub Hüttenhausen geehrt ...

Königsproklamation ohne König

www.donaukurier.de
Jun 18, · Als neuer Schützenkönig wurde Stefan Ruhfaß vorgestellt. Leider konnte er Kette und die Königsscheibe urlaubsbedingt nicht in Empfang nehmen.

Aktuelles

www.eichenlaub-huettenhausen.de
Gewonnen hat diese Stefan Ruhfaß mit einem 113,2 Teiler. Er bekam die Königskette von der bisherigen Schützenkönigin Agnes Weigl umgehängt. Die ...

Spitzenreiter an die Wand gespielt

www.merkur.de
· Züfle setzte den Elfmeter sicher ins linke untere Eck. Die Gäste verloren in den Schlussminuten auch noch Stefan Ruhfass mit der Ampelkarte.
Dossier exportieren
+1