Stefan Sottner Person-Info 

( Ich bin Stefan Sottner)

News

(1 - 4 von 14
)

MFG veröffentlicht Leitfaden für Weiterbildung im 3D-Internet, AVAMEO...

www.pressebox.de
AVAMEO - the digital experts, Das 3D-Internet bietet vielfältige Möglichkeiten für die Weiterbildung - vorausgesetzt die Spielregeln virtueller Welten…

MFG veröffentlicht Leitfaden für Weiterbildung im 3D-Internet - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von MFG Baden-Württemberg - MFG veröffentlicht Leitfaden für Weiterbildung im 3D-Internet veröffentlicht auf openPR

Second Life will einfach nicht sterben

www.basicthinking.de
Nov 23, · Stefan Sottner / Avatar Heberle sagt: 23. Nov um 15:26 Uhr Eigentlich jedes Medium kann positiv und negativ verwendet werden. Das war auch bei SL so und wurde in den Medien entsprechend ausgeschlachtet. Wenigstens stehen jetzt die interessanten Anwendungen im Vordergrund. SL ist beileibe noch keine ideale 3D-Welt aber sie entwickelt sich ...

MFG veröffentlicht Leitfaden für Weiterbildung im 3D-Internet -...

www.innovations-report.de
„Virtuelle Welten stellen eine neue, attraktive Lernumgebung dar. Im Gegensatz zu bisherigen Web-Lösungen kann durch Immersion, das heißt das Eintauchen des Lernenden in die Umgebung, bestimmtes Wissen noch effizienter vermittelt werden“, so Stefan Sottner, Projektleiter Second Life bei der MFG Baden-Württemberg.
Dossier exportieren
+1