Musikunterricht im Yasni Exposé von Stefan Späth

Besucher
(542 seit 01.07.2010)

Person-Info

362
Homepage: stefanspaeth.de
Geburtsname: Stefan Späth, Spitzname: Späthgitarre, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Musikunterricht in Otterfing für Gitarre, Bass, Klavier, Zur Abrundung des Unterrichtsprogramms kommen noch die Instrumente Keyboard, Slidegitarre, Cajon und Ukulele hinzu. Stilistisch wird von klassischer Musik bis zur Moderne, also Pop und Rock alles behandelt. Besucht doch einfach meine Homepage unter www.stefanspaeth.de für weitere Infos. Übrigens kommen die Musikbegeisterten nicht nur aus Otterfing, Da ich über angenehme Unterrichtsräume verfüge, kommen die Schüler aus Sauerlach, Arget, Holzkirchen, Hofolding, Feldkirchen Westerham, Dietramszell und Steingau zu mir.
Stefan Späth @ Musikunterricht Späth, Otterfing

1 Bild von Stefan

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Stefan Späth @ Otterfing
Aug 10  +

1 Information zu Stefan Späth

Stefan Späth Musikunterricht Otterfing

Musikunterricht Stephan Späth Otterfing
Stefan Späth @ Otterfing
5x
stefanspaeth.de 13.10.10  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stefan Späth

Ich
Ich
Stefan Späth @ Musikunterricht Späth, Otterfing
Stefan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Stefan (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Stefan

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1