Stefan Thurner Person-Info 

( Ich bin Stefan Thurner)

News

(1 - 4 von 62
)

Stockschießen: Daniel Steber sorgt für Furore

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Vizepräsident der Internationalen Eisstockföderation, Peter Longo, überreichte dem Quartett des Deutschen Eisstock-Verbands (DESV) die Goldmedaille im Teamwettbewerb: (von links) Stefan Thurner, Thomas Gartner, Verena Gotzler und Daniel Steber

Frauen und Männer in virtuellen Welten - science.ORF.at

sciencev2.orf.at
Mit Hilfe eines Onlinespiels erforschen Wissenschaftler der Medizinischen Universität Wien das menschliche Sozialverhalten. Sie können dadurch auf Daten über...

Wissenschafter des Jahres: Stefan Thurner "wollte schon als ...www.kleinezeitung.at › oesterreich › Wissenschafter-des-Jahres_Stefa...

www.kleinezeitung.at
Aufgrund kluger Freunde seiner Eltern wollte Stefan Thurner schon "als Kind sehr gescheit" - und daher Philosoph werden. Doch Carl Friedrich ...

Wissenschaftler des Jahres: Kontrolle mit "Big Data" | kurier.at

kurier.at
Stefan Thurner (48). Er ist jetzt vom „Klub der Bildungs- und Wissenschaftsjournalisten“ zum „Wissenschafter des Jahres“ gewählt worden.
Dossier exportieren
+1