Stefan Uphues Person-Info 

( Ich bin Stefan Uphues)

News

(1 - 4 von 13
)

BW Aasee zeigt sich in Emsdetten eine Halbzeit schlafmützig

www.muensterschezeitung.de
Natürlich war der erste Gegner für BW Aasee der vielleicht schwerstmögliche. Bei Emsdetten 05 ging der Bezirksligist tatsächlich auch mit einer 1:4-Pleite vom...

Reit-und Fahrverein Telgte-Lauheide e.V. - Aktuelles

www.reitanlage-korte.de
— Es war die "Feuertaufe" für die zusammen mit Elmar Siepmann und Stefan Uphues neu gestaltete, sehr schöne Geländestrecke des RV Telgte ... › aktuelles

Zoff im Ziel: Konkurrenz schimpft auf den Silvesterlauf-Sieger Leif...

www.soester-anzeiger.de
Stefan Uphues (LAZ Rhede) und Torben Heck (LG Bamberg) liefen auf die Plätze vier und fünf. Bester heimischer Läufer wurde Andreas Beulertz, der für den Marathon-Club Menden an den Start ging, auf Platz sechs. Silvesterlauf Ziel in Soest Teil eins. Für die Zuschauer an der Strecke war es meist egal, wer an der Spitze lief. ...

Abschied von Trainerin  nach 21 Jahren | Die Glocke

www.die-glocke.de
Beelen / Ostenfelde (wie) - Stefan Uphues, Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins Ostenfelde-Beelen, hatte am Freitag allen Grund zur Freude. Zur Versammlung im ...
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Uphues
Person "Uphues" (4)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Uphues" (163)
Dossier exportieren
+1