Stefan Wacholder Person-Info 

( Ich bin Stefan Wacholder)

News

(1 - 4 von 19
)

Glühweinbecher mit Harpstedter Amtshof-Motiv

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Der qualitativ hochwertige Becher zeigt das Logo der Samtgemeinde“, sagte Stefan Wacholder, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, bei der Vorstellung am Dienstagmorgen. Den Becher wird es aber nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt geben.

265 Jahre im DRK aktiv - Die Hunte - Onlinezeitung für Wildeshausen...

www.die-hunte.de
Samtgemeindebürgermeister Herwig Wöbse, Stefan Wacholder, Bürgermeister des Flecken Harpstedt, einige Ratsmitglieder sowie Ulrich Gamharter, Vorsitzender des DRK-Kreisverbands und die 2. Vorsitzende und Sozialdezernentin Monika Schreiber nahmen an der Jahreshauptversammlung teil.

Ein Bürgermeister für alle - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Harpstedt. Seit dem 1. November ist Herwig Wöbse Bürgermeister der Samtgemeinde Harpstedt. Am Donnerstagabend legte er während der...

„Schönster Ort in Harpstedt“ - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Von Martin Siemer Harpstedt. „Der Koems ist der schönste und gepflegteste Ort in Harpstedt. Dass ist ein Verdienst der gesamten Fördergemeinschaft Koems, vor...
Dossier exportieren
+1