Smatch im Yasni Exposé von Stefan Wolk

Besucher
(2189 seit 02.11.2007)

Person-Info

267
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete:
Stefan Wolk @ smatch.com (member of the otto group), Hamburg

17 Bilder von Stefan

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 17
Stefan Wolk @ Hamburg
Dez 08  +
Stefan Wolk @ Hamburg
Dez 08  +
Stefan Wolk @ Hamburg
Dez 08  +
Stefan Wolk - Stefan Wolk (Hamburg, smatch.com ...
Dez 08  +
Stefan Wolk - Stefan Wolk
Dez 08  +
Stefan Wolk - Stefan Wolk (Hamburg, smatch.com ...
Dez 08  +
Stefan Wolk @ Hamburg
Dez 08  +
Stefan Wolk - Stefan Wolk Facebook
Dez 08  +
Stefan Wolk @ Hamburg
Dez 08  +

50 Informationen zu Stefan Wolk

Konsensmilch " Otto auf dem Weg ins Web 2.0: smatch.com gelauncht

Nachdem Relaunch der Otto-Seiten geht die Otto Group schon wieder in die Vollen ... Stefan Wolk meint: (14.10.2007 14:15:00) Die Kontaktfunktion kommt demnächst...
16x
konsensmilch.de 11.12.08  +  

blog.smatch.com — Technorati Search

... Otto den Modeverkauf revolutionieren will Smatch.com: Die ersten Eindrücke im E-Commerce-Blog Social Shopping: Smatc ...
15x
search.technorati.com 11.12.08  +  

Internet World Business: Medienarchiv - Einzelartikelansicht Offen

Smatch.com-Mitgründer Stefan Wolk hat seine eigene Definition parat: "Mit Smatch werden wir eine weitere Lücke schließen ...
15x
internetworld.de 11.12.08  +  

Closed Beta von smatch.com: erster Bericht bei e-commerce-blog.de zu ...

Obwohl ich ja auch den Zugang zum Smatch Beta bekommen soll lt. Stefan Wolk, hat der liebe Michael Jung diesen früher bekommen und schon einen ersten
12x
e-commerce-blogger.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Events von shoppingzweinull | wevent …und was machst du?

(Stefan Wolk, Hamburg, Deutschland). Website: http://www.smatch.com. Zuletzt gesehen: vor 1 Tag. Events von shoppingzwei ...
10x
wevent.org 11.12.08  +  

shoppingzweinull.de, smatch.com Stefan Wolk im Interview Blog

Persönlichkeiten, Firmen + Helden des Alltags stellen sich im Interview-Blog vor. Artikeldienst + Public-Relations-Blog. Fragen und Antworten aus Wirtschaft, Gesellschaft ...
7x
interview-blog.de 11.12.08  +  

Exciting Commerce: Otto-Gruppe: Bonprix stellt Jungstil ...

20. Mai 2008 ... Smatch-Macher Stefan Wolk ist entsprechend begeistert von seinen Kollegen: " Bonprix ist in der letzten Zeit häufiger Innovations-Vorreiter ...
19x
ecommerce.typepad.com 11.12.08  +  

Exciting Commerce: Social Shopping: Smatch-Macher Stefan Wolk im Interview

Im Smatch-Team von Björn Schäfers ist Shopping 2.0 Blogger Stefan Wolk der Mann fürs Online Marketing. Im Interview mit Klaus-Martin Meyer erläutert er, wie ein ...
8x
ecommerce.typepad.com 11.12.08  +  

Exciting Commerce: Buchtipp: Vom Wohl und Wehe eines Händlerblogs

Weblogs, speziell Händlerblogs, kamen in letzter Zeit etwas kurz hier. ... Stefan Wolk (Shopping24/Smatch) und Peter Ambrozy (Edelight) haben die Wirkweise ...
5x
ecommerce.typepad.com 11.12.08  +  

Exciting Commerce: Smatch.com: Die ersten Eindrücke im E-Commerce-Blog

2007-10-03 Jochen Krisch  Michael Jung vom E-Commerce-Blog hat sich die neue Shoppingplattform Smatch angeschaut und seine ersten Eindrücke festgehalten: "Smatch ist aus meiner Sicht überwiegend eine Produktsuche, natürlich auch eine Preissuche, ...
5x
ecommerce.typepad.com 11.12.08  +  

Closed Beta von smatch.com: erster Bericht bei e-commerce-blog.de ...

2007-10-03 Knut Barth  Stefan Wolk, hat der liebe Michael Jung diesen früher bekommen und schon einen ersten Testbericht geschrieben :-) Ja, Ja, wenn man nicht auf der OMD war, wird man eben bestraft. Aber ok, dann lesen wir eben schon einmal des Test von ...
4x
knut-barth.blogspot.com 11.12.08  +  

Community und Demokratie - Greenpeace engagiert sich - trendquest ...

Am Rande der Veranstaltung traf ich Stefan Wolk (shoppingzweinull.blogspot.com), der mir ein wenig von der neuen Community smatch.com erzählte.
4x
trendquest.de 11.12.08  +  

shoppingzweinull.de, smatch.com Stefan Wolk im Interview Blog

26. Sept. 2007 ... Geburtstagsinterview II - Auf shoppingzweinull.de blogge ich über Themen aus dem Social- bzw. eCommerce Umfeld - Im Gespräch mit Stefan ...
3x
interview-blog.de 11.12.08  +  

Stefan Wolk (shopping2null)

Ort: Hamburg , Germany / Marketingchef bei smatch.com und (Teilzeit) Blogger
6x
twitter.com 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stefan Wolk

Ich
Ich
Stefan Wolk @ smatch.com (member of the otto group), Hamburg
Stefan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Stefan (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1