Stefani Teumner Person-Info 

( Ich bin Stefani Teumner)

News

(1 - 4 von 5
)

Jenny wird noch einmal zur Fee

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Schon kurz nach 19 Uhr hatte die Nervosität von Jenny Siegismund, Fränzi Baatz, Nadine Heinecke , Stefani Teumner und Mandy Politz einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Während sie in einem Nebenraum des Museums noch von Diana Dilg geschminkt und von

Taz: Über Wasser wandeln im Münsterland - taz.de

Kunst Erfrischend, sprudelnd, ästhetisch überzeugend: Die Skulptur Projekte Münster retten das Kunstjahr mit einer aufge…nen Eissporthalle und...

Die Skulptur Projekte in Münster erkunden spielerisch die Stadt |...

www.wa.de
Hier erlebt man im schummrigen Rotlicht Musikvideos in Dauerschleife, in denen Coversänger aus Münster wie Stefani Teumner und Markus Sparfeldt die Hits von Udo Jürgens und Helene Fischer ...

Der „Elephant“ im Schlagerrausch

www.wn.de
Für den Münsteraner Markus Sparfeldt und seine Lebensgefährtin Stefani Teumner war das Singen bis vor kurzem kaum mehr als ein gemeinsames Hobby. Nun sind die...
Dossier exportieren
+1