Stefanie Breiderhoff Person-Info 

( Ich bin Stefanie Breiderhoff)

News

(1 - 4 von 6
)

Onlinelesen - Theaterstück „Bilder“ am 19. Dezember in der Stadthalle...

ol.wittich.de
Die Aufregung ist groß, doch die Vorfreude noch größer. Gemeinsam bereiten die Verantwortlichen rund um die Theatergruppe „Shatat“ ihren großen Auftritt in der...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
... nicht nur weil sie so nützlich sondern auch, weil sie so eine warmherzige Geste sind“, erzählten Stefanie Breiderhoff und Silvia Gruner vom Caritasverband.

Gelebte Nächstenliebe

www.bistum-trier.de
Das älteste deutsche Bistum im Internet - Herzlich willkommen!

RZ-Bericht bringt Aktion ins Rollen: 170 Fahrräder für Flüchtlinge...

www.rhein-zeitung.de
Betzdorf. Dass ein Zeitungsbericht so einiges bewirken kann, zeigt jetzt wieder ein Fall in Betzdorf: Im Oktober hatte die RZ über die ...
Dossier exportieren
+1