Stefanie Lübbert Person-Info 

( Ich bin Stefanie Lübbert)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein munteres Wechselspiel | nw.de

www.nw.de
Lübbecke. Der TuS Nettelstedt II, als Tabellenzweiter zusätzlich aufgestiegen, freut sich auf die Frauen-Verbandsliga als neue Herausforderung...

Auftakt nach Maß — TSV 1887

www.tsv1887.de
An diesem Wochenende starteten die Damen des TSV Schloß Neuhaus ihre Saison in der Kreisliga Lippe im Spiel gegen Brake/Lemgo. Die neuen Trainerinnen Heidi Steinmetz und Stefanie Lübbert – allen noch als Spielerinnen bekannt – bereiteten die Damen mit zahlreichen Trainingseinheiten und einem Trainingslager auf die kommende Saison vor.

Wo Gabeln zu Schmuck werden

www.ejz.de
jg Dannenberg. »Ihr guckt wohl schon, ob ihr aus alten Löffeln Feuerwehrorden machen könnt», so frozzelte jemand, als Elbtalaue-Gemeindebrandmeister Erh

Landesbester Steuerfachangestellter | nw.de

www.nw.de
Bünde. Die Steuergesetze ändern sich ständig. Allein in den letzten Jahren wurde 50 neue verabschiedet.
Dossier exportieren
+1