Steffen Klinzmann Person-Info 

( Ich bin Steffen Klinzmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Heise.de: Steffen Klinzmann, Produkt- und Portfoliomanagement IT - Cloud...

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Stadtelternrat: Doris Bell neue Vorsitzende - HWZDie Bad Honnefer Wochenzeitung

diebadhonnefer.de
— Auch für das wichtige Amt des Pressewarts, welches jahrelang von Steffen Klinzmann ausgeübt wurde, fanden sich Nachfolger: Florian ... › stadtelternrat-doris-bell-ne...

Stadtelternrat: Medienparcours: Ratssaal voller Spaß - Bad Honnef

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
„Medienkompetenz wird immer wichtiger für unsere Kinder - aber auch für uns als Eltern. Das habe ich in diesen zwei Tagen deutlich gemerkt“, so Steffen Klinzmann, der gemeinsam mit den Vertretern des Stadtelternrates, Björn Kurnitzki, Annette Hillebrand und Doris Bell, dieses Angebot für junge Menschen ermöglicht hatte.

Spende Bildkalender Bad Honnef AG

www.zeitung-badhonnef.de
Spende Bildkalender Bad Honnef AG
Dossier exportieren
+1