Steffen Pasemann Person-Info 

( Ich bin Steffen Pasemann)

News

(1 - 4 von 6
)

Norddeutsche Winterwurfmeisterschaften (1. Tag)

la.tusli.de
Versuch setzte sich Steffen Pasemann (LG Altmark) mit 40,65 m an die Spitze und gab sie nicht ab, denn bei Fariq Stephan Hofmann folgten 4 ungültige ... › cmsms

LG Süd Berlin Schülersportfest der LG Süd Berlin

la.tusli.de
Internetpräsenz der LG Süd Berlin mit Trainingsplan, Sportergebnissen, Wettkampfberichten, etc.

Vom Rosenbeet bis zum Gartenteich

www.volksstimme.de
An drei Wochenenden öffnen ambitionierte Hobbygärtner ihre Gärten für interessierte Besucher und beteiligen sich damit an einer bundesweiten Aktion....

Emely Groß aus Arendsee die jüngste Teilnehmerin

www.volksstimme.de
Der zweite offene Werfertag des PSV Salzwedel war zwar zu Pfingsten nicht gerade überlaufen, aber es wurden gute bis sehr gute Resultate erzielt....
Dossier exportieren
+1