Sten Nadolny Person-Info 

( Ich bin Sten Nadolny)

News

(1 - 4 von 115
)

Das Arrangement mit einem Handicap: "Die Entdeckung der Langsamkeit"

www.xtranews.de
[xtranews] - Das Stück, das auf dem Roman von Sten Nadolny beruht, hält allerdings die Spannung nicht, die im Beginn aufgebaut wurde. Die anfängliche Irritation verfliegt rasch, macht der Geschichte eines Lebensarrangements Platz, die auch amüsante Züge hat.

Duisburger Akzente: Zusatzvorstellung von „Entdeckung der Langsamkeit“

www.xtranews.de
[xtranews (Blog)] - Um 19 Uhr ist das Stück nach dem gleichnamigen Roman von Sten Nadolny zu sehen. Tickets wie gehabt im RUHR.VISITORCENTER im CityPalais Niemand interessiert sich für die Duisburger Akzente.

Ein Münchner sprüht für Millionen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Loomit leitet Wahlkurse an einer Münchner Schule, hält Vorträge, brachte zusammen mit Bestsellerautor Sten Nadolny ein Comicbuch heraus, stellt zahlreiche Ausstellungen auf die Beine. Seine Bilder sind plastisch und spielen mit Licht und Schatten.

Mit Romanen reisen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der wunderbare, fast 30 Jahre alte Roman „Die Entdeckung der Langsamkeit“ von Sten Nadolny, umgesetzt mit zwei großartigen Schauspielern – der mittelmäßige Roman „Zwischen Gott und der See“ von John Vermeulen, gelesen von zurückhaltenden Protagonisten:
Dossier exportieren
+1