Stephan Bülte Person-Info 

( Ich bin Stephan Bülte)

News

(1 - 4 von 6
)

MGV Liederkranz Gedern e.V. » Zeitungsartikel

www.liederkranz.eu
Mit dem Reinhard-Mey-Klassiker „Über den Wolken“ gab der Männerchor des Gesangvereins Rinderbügen (Leitung: Stephan Bülte) eine Kostprobe seines ...

Konzert in Erinnerung an Dirigent Stephan Bülte geplant

kinzig.news
· Nicht nur Corona war ein schwerer Schlag für den Gesangverein Concordia Niedergründau. Der überraschende Tod des Dirigenten Stephan Bülte riss ...

Konzert in Erinnerung an Dirigent Stephan Bülte geplant - Opera News

www.dailyadvent.com
Chorproben und -auftritte sind bei der Concordia noch für diesen Herbst geplant. - Foto: pixabay Freitag, MAIN-KINZIG-KREIS - Nach schweren...

Chronik | Liederkranz Kassel e.V.

www.liederkranz-kassel.de
Mit Stephan Bülte feierte man im Mai das große Jubiläums-Dorffest 140plus welches traditionell im Festzelt vor der Kirche gefeiert wurde. Etliche ...
Dossier exportieren
+1