Stephan Beer Person-Info 

( Ich bin Stephan Beer)

News

(1 - 4 von 79
)

zeit.de: Cold Case: Mordanklage gegen Briten 44 Jahre nach der TatZeit Online

— «Eine Vielzahl an Zeugen ist schon gestorben», sagte Stephan Beer, der Leiter der Münchner Mordkommission, der den Fall selbst «bemerkenswert» ...

56-Jähriger nach Obdachlosen-Mord festgenommenN-TV

www.n-tv.de
— ... Stephan Beer. Gegen den Tatverdächtigen sei Haftbefehl erlassen worden. Im Laufe der Ermittlungen hatte sich der Tatverdacht gegen den ...

Leipziger Internet Zeitung: Am 26. Oktober im Schauspiel Leipzig:...

www.l-iz.de
Hans Christian Andersens Märchen „Die Eisjungfrau“ lebt von einer ebenso unheimlichen wie poetischen Bilder- und Gefühlswelt. Im Mittelpunkt steht der junge...

Polizei zeigt Decke mit Liebespaar im Mordfall EngelbrechtT-Online.de

www.t-online.de
Lesedauer: 1 Min. urn:newsml:dpa.com: : , Stephan Beer. Drei Autos beteiligt: Arzt schläft ein und löst Massencrash aus.
Dossier exportieren
+1