Stephan Neuhaus Person-Info 

( Ich bin Stephan Neuhaus)

News

(1 - 4 von 35
)

Allen & Overy: Vier neue Equity-Partner - Legal Tribune Online

www.lto.de
15. Apr · Bereits zum 1. Mai wird Dr. Stephan Neuhaus in die Patentrechts-Praxis in Düsseldorf wechseln. Er kommt von Hogan Lovells, dort war er seit Beginn seiner Karriere im Jahre tätig, seit als Partner. Er berät zu sämtlichen Fragen des Patentrechts und anderen technischen Schutzrechten. Seine Mandanten kommen vor allem ...

Wo war Gott in der Flutnacht?LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Der alt-katholische Pastor Stephan Neuhaus-Kiefel verliert den Gottesglauben und gibt seine Tätigkeit als Seelsorger auf BAD NEUENAHR-AHRWEILER. TW. Der alt-katholische Pastor Stephan Neuhaus-Kiefel verliert den Gottesglauben und gibt seine Tätigkeit als Seelsorger auf BAD NEUENAHR-AHRWEILER. TW.

Ahrtaler Pastor tritt zurück: „Es ist mir nicht möglich an einen ...blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Stephan Neuhaus-Kiefel, Seelsorger der Alt-Katholiken in der Region Ahrtal, hat seine Zulassung zu geistlichen Amtshandlungen zurückgegeben und — Stephan Neuhaus-Kiefel, Seelsorger der Alt-Katholiken in der Region Ahrtal, hat seine Zulassung zu geistlichen Amtshandlungen zurückgegeben und ...

Hogan Lovells ernennt acht Partner und neun Counsel für...

www.hoganlovells.com
3. Jan · Stephan Neuhaus (38) blickt auf langjährige Erfahrung mit allen Arten von Patentstreitverfahren für internationale und deutsche Mandanten, insbesondere aus der pharmazeutischen Industrie, dem Bereich Life Sciences und Chemie. Er studierte und Bayreuth und stieß zu Hogan Lovells.
Dossier exportieren
+1