Stephan Peter Hess Person-Info 

( Ich bin Stephan Peter Hess)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Bundesliga-Presseschau: Ohne Hirn und ohne Herz

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - So schnell kann man die Meisterschaft verspielen: Die Presse rätselt ob der schwachen Vorstellung der Schalker in Dortmund. Und spricht gleichzeitig eine Warnung an den neuen Tabellenführer aus. SPIEGEL ONLINE und indirekter-freistoss.de blicken in den Blätterwald. 

Spiegel.de: Bundesliga-Presseschau: Schalker Signale, Bayerns Offenbarungseid

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Erst hatte Schalke den Titel fast verspielt, nun ist Bremen einziger Verfolger. Warum? Weil ein Schalker Abwehrspieler zum Symbol wird und ein Trainer nicht mehr nett ist, schreiben die Zeitungen. Bayern hat hingegen ausgespielt. SPIEGEL ONLINE und indirekter-freistoss.de blicken in den Blätterwald. 

Spiegel.de: Bundesliga-Presseschau: Stuttgart, der lachende Vierte?

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Eiskalte Schalker, ernüchterte Bremer: Der Spitzenkampf in der Bundesliga ist das Thema in der Presse. Wobei wieder ein Team in den Kreis der Titelanwärter rutschte, das viele schon abgeschrieben hatten. SPIEGEL ONLINE und indirekter-freistoss.de blicken in den Blätterwald. 

Spiegel.de: Bundesliga-Presseschau: Leeres Marketing-Gerede der Bayern

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Drei Gegentore und viel Gegenwind: Bayern München hat nach der Niederlage in Dortmund schlechte Karten bei den Kommentatoren. Lob gibt es für Michel Platini, verbal einstecken muss der DFB-Präsident. SPIEGEL ONLINE und indirekter-freistoss.de blicken in den Blätterwald. 
Dossier exportieren
+1