Öffentlichkeitsarbeit im Yasni Exposé von Stephan Schiller

Besucher
(6354 seit 09.08.2009)

Person-Info

221
Homepage: prebelow.de
Geburtsname: Schiller, Land: Deutschland, Handy: +49 177 2291957, Sprache: Deutsch
Ich biete: ... Information und Beratung über Jugendreisen, Inklusion, Qualität und -management, z.B. das QMJ Qualitätsmanagement Kinder- und Jugendreisen, ein QualitätsManagementSystem für Unterkünfte und Reiseveranstalter für junge Leute bis 30 Jahren. Dazu zählen Ferienfreizeiten, Feriencamps, Au-Pair, Schulbesuch, workcamps, work&travel, ... Ich arbeite seit Jahren in der Jugendinformation und -beratung über Mobilität mit Bildungsinhalten als (eurodesk) Mobilitätsberater. Ich habe an Vorstands- und Fachausschusssitzungen sowie Mitgliederversammlungen AGJ Arbeitsgemeinschaft für Kinder- und Jugendhilfe, isto/oits und BundesForum teilgenommen. Ich war der segment expert youth der Initiative calypso der EU. Ich bin in der Evangelischen Jugend in Bramsche im Sprengel Osnabrück groß geworden. Außerdem habe ich jahrelang hauptberuflich für Medien in Niedersachsen, Bayern, Sachsen-Anhalt und Sachsen gearbeitet. Seit Jahren leite ich WorkCamps, Begegnungen, Seminare und Schulungen, aber auch Vereine.
Stephan Schiller @ KiEZ Prebelow-Prebelower Kinderland e.V., Berlin

14 Bilder von Stephan

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 14
Stephan Schiller - Stephan Schiller @ Facebook
Mai 10  +
Stephan Schiller - Stephan Schiller vom BundesForum Kinder- und Jugendreisen spricht mit dem ...
Feb 17  +
Stephan Schiller @ Berlin
Aug 15  +
Stephan Schiller @ Berlin
Aug 15  +
Stephan Schiller @ Berlin
Aug 15  +
Stephan Schiller - Stephan Schiller
Aug 15  +
Stephan Schiller - ... Thüringer Minister für Wirtschaft, Technologie und Arbeit, Stephan Schiller, BundesForum Kinder- und Jugendreisen e.V., und Bärbel Grönegres, ...
Mai 14  +
Stephan Schiller - stephan.schiller(at)bundesforum.de
Juli 12  +
Stephan Schiller - Stephan Schiller vom BundesForum Kinder- und Jugendreisen spricht mit dem ...
Juli 12  +

412 Informationen zu Stephan Schiller

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(28)
 28 Bewertungen 
5 Sterne (19)
4 Sterne (8)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Stephan Schiller

Ich
Ich
Stephan Schiller @ KiEZ Prebelow-Prebelower Kinderland e.V., Berlin
Stephan

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1