Stephan Stoffelen Person-Info 

( Ich bin Stephan Stoffelen)

News

(1 - 4 von 19
)

Onlinelesen - Blumenwiese statt Rasen - ein Projekt in Hamm

ol.wittich.de
Stephan Stoffelen kann sich selbst daran begeistern, was er mit seinen Schülern hier angesät hat, nachdem der Bauhof der Verbandsgemeinde den Grund vorbereitet hatte. „Schaut mal, die vielen Insekten - und das Mitte Oktober! Und sieht es nicht einfach toll aus?“

Onlinelesen - IGS Hamm/Sieg

ol.wittich.de
Virtuelle Kommunikation im3 sicheren Raum - Schul.Cloud verbindet die Schulgemeinde Auch wenn sich die Situation um die landesweite Schulschließung für alle Beteiligten als überraschende Herausforderung darstellte, so gelang es dem EDV-Team der IGS Hamm/Sieg (Kevin Kreckel, Daniela Stiller, Stephan Stoffelen) in kürzester Zeit, noch alle diejenigen in die …

Spargel ganz modern serviert - In Kessel findet zum 17. mal der ...www.lokalkompass.de › Goch › Kultur

www.lokalkompass.de
Die Macher und Gastronomen des Spargelmarktes: Kerstin Ophey, Stephan Stoffelen, Jens Barten, Bernd Thönnesen (VHV Kessel), Lothar Quartier, irmgard Kruse, ...

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
Die IGS Hamm/Sieg erhielt bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung als MINT-freundliche Schule, von links: Thomas Sattelberger, Vorsitzender »MINT Zukunft schaffen«, Bildungsministerin Dr. Hubig, Thomas Michel, Geschäftsführer der DLGI, Stephan Stoffelen, pädagogisch-didaktischer Koordinator der IGS Hamm/Sieg, Stefan Ginthum, Christiani AG, …
Dossier exportieren
+1