1
0
0
News
Kaufhof-Pleite: Wuppertaler Professor erklärt, was das ...Westdeutsche Zeitung
www.wz.de
AP — Management-Professor Stephan Zielke von der Bergischen Uni hat mögliche Marketing-Fehler von Galeria Kaufhof unter die Lupe genommen AP — Management-Professor Stephan Zielke von der Bergischen Uni hat mögliche Marketing-Fehler von Galeria Kaufhof unter die Lupe genommen.
Inhalte zum Thema Stephan ZielkeGamePro
www.gamepro.de
AP — Alle Inhalte von Stephan Zielke Inhalte Zuletzt am aktualisiert. Zur Profilseite AP — Alle Inhalte von Stephan Zielke Inhalte Zuletzt am aktualisiert. Zur Profilseite.
Inhalte zum Thema Stephan ZielkeGameStar
www.gamestar.de
Alle Inhalte von Stephan Zielke. 16 Inhalte Zuletzt am aktualisiert. Zur Profilseite. Alle Inhalte von Stephan Zielke. 16 Inhalte Zuletzt am aktualisiert. Zur Profilseite.
Bergische Wirtschaft - Online und Offline verknüpfenBergische Wirtschaft
archiv.bergische-wirtschaft.net
Stephan Zielke vom Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-Management an der Bergischen Universität erforscht das Kaufverhalten stationär und online. Stephan Zielke vom Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-Management an der Bergischen Universität erforscht das Kaufverhalten stationär und online.
Netzwerk-Profile
Alf Stephan Zielke - Genthin (Bismarck-Gymnasium, Haus 1)
www.stayfriends.de
WEBAlf Stephan Zielke aus Genthin (Sachsen-Anhalt) Alf Stephan Zielke früher aus Genthin in Sachsen-Anhalt hat folgende Schulen besucht: von bis Grundschule …
Business-Profile
brainguide.de: Stephan Zielke | brainGuide
Stephan Zielke ist ist in seiner/ihrer Tätigkeit als Autor(in) / Referent(in) redaktionell bei brainGuide gelistet.
Stephan ZIELKE | Walbusch Chair of Multi-Channel-Management -...
www.researchgate.net
Stephan Zielke Vertikale Kooperationen, die das Ziel einer wirtschaftsstufenübergreifenden Optimierung der Supply-Chain verfolgen, haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen.
Firmen-Mitarbeiter
Landratsamt Reutlingen | AnsprechpartnerLandratsamt Reutlingen
www.kreis-reutlingen.de
Ansprechpartner. Herr Stephan Zielke Sachbearbeiter. E-Mail: stephan.zielke(at)kreis-reutlingen.de. ^. Wo? Zimmer ... Ansprechpartner. Herr Stephan Zielke Sachbearbeiter. E-Mail: stephan.zielke(at)kreis-reutlingen.de. ^. Wo? Zimmer ...
Zielke, StephanLandratsamt Reutlingen
mobil.kreis-reutlingen.de
Zielke, Stephan. Herr Stephan Zielke Sachbearbeiter. E-Mail: stephan.zielke(at)kreis-reutlingen.de. Wo? Zimmer ... Zielke, Stephan. Herr Stephan Zielke Sachbearbeiter. E-Mail: stephan.zielke(at)kreis-reutlingen.de. Wo? Zimmer ...
Prof. Dr. Stephan Zielke
www.multi-channel.uni-wuppertal.de
Stephan Zielke ist Professor und Inhaber des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für Multi-Channel-Management an der Bergischen Universität Wuppertal. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre wurde er bei Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn an der Universität zu Köln promoviert.
Sachbearbeiter Zielke, Stephan - Landratsamt Reutlingenmobil.kreis-reutlingen.de › Ansprechpartner › Ansprechpartner
mobil.kreis-reutlingen.de
Stephan Zielke Sachbearbeiter. Wo? Zimmer
Private Homepages
2013 Pricing and Retailing ConferenceBabson College
www.babson.edu
Stephan Zielke, Aarhus University; Deonir De Toni, University of Caxias do Sul; Jose Afonso Mazzon, University of Sao Paulo. The Impact of Unit Pricing on ... Stephan Zielke, Aarhus University; Deonir De Toni, University of Caxias do Sul; Jose Afonso Mazzon, University of Sao Paulo. The Impact of Unit Pricing on ...
Prof. Dr. Stephan Zielke
www.stephan-zielke.de
Prof. Dr. Stephan Zielke: Stephan Zielke ist Professor und Inhaber des Walbusch-Stiftungslehrstuhls für Multi-Channel-Management an der Bergischen Universität …
Stephan-Zielke.de - Erfahrungen und Bewertungen
www.webwiki.de
Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan-Zielke.de. Klicken Sie hier für mehr Informationen zu Stephan-Zielke.de.
2014 Shopper Marketing & Pricing ConferenceBabson College
www.babson.edu
Session Chair: Stephan Zielke - Aarhus University. Too Expensive for Me Right Now: Young Danish Consumers Elaborating on Their In-Store Choice of Organic. › past-conferences › 2...
Schlechte Nachrichten
Traueranzeigen von Stephan Zielke "Paster"Abschied-Nehmen
www.abschied-nehmen.de
— Besuchen Sie die Gedenkseite von Stephan Zielke "Paster". Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder ...
Herkunft
Bronisław Zielke - Historical records and family treesMyHeritage
www.myheritage.com
Bronisław, Stefan, Bronislaus, Stephan Zielke, Zielke was born on month day 1899, at birth place, to Bazyli, Aleksander, Basilius, Alexander Zielke, ...
Bücher
Asymetrische Effekte bei der Entstehung von Preiszufriedenheit
von Stephan Zielke, G H S, 2006, Taschenbuch
Der Handel, Grundlagen - Management - Strategien
von Stephan Zielke, Kohlhammer, 2012, Gebundene Ausgabe
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel
von Stephan Zielke, G H S, 2008, Taschenbuch
Designing multi-channel technologies – the mediating role ...Taylor & Francis Online
www.tandfonline.com
von A Ortlinghaus · · Zitiert von: 7 — Stephan Zielke is a professor and holds the Walbusch Chair of Multi-Channel-Management at University of Wuppertal, Germany. His research focuses on multi- ...
Musik
Stephan Zielke – Bücher, CDs, Blu-ray Discs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Stephan Zielke – CDs, Noten, eBooks und mehr Ihre Suche nach "stephan zielke" ergab 6 Treffer Sortieren nach: Ansicht: Rolf Zielke. Handel Jazz. Rolf Zielke (p ...
Dokumente zum Namen
The Role of Price-Related Attributions, Emotions and Value ...SSRN eLibrary
papers.ssrn.com
von S Zielke · · Zitiert von: 91 — Shopping in Discount Stores: The Role of Price-Related Attributions, Emotions and Value Perception · Stephan Zielke · Do you have a job opening ...
Behavioral Pricing - Zielke - Major Reference WorksWiley Online Library
onlinelibrary.wiley.com
von S Zielke · · Zitiert von: 1 — Behavioral Pricing. Volume 9. Marketing. Stephan Zielke,. Stephan Zielke. Aarhus University, Aarhus, Denmark. Search for more papers by this ... von S Zielke · · Zitiert von: 1 — Behavioral Pricing. Volume 9. Marketing. Stephan Zielke,. Stephan Zielke. Aarhus University, Aarhus, Denmark. Search for more papers by this ...
Bergische Universität Wuppertal, Titel Vorname Nachname ...Landtag NRW
www.landtag.nrw.de
— Stephan Zielke,. , Wuppertal. Univ.-Prof. Dr. Stephan Zielke. Schumpeter School of Business and Economics. Walbusch ...
Price Image - Zielke - Major Reference WorksWiley Online Library
onlinelibrary.wiley.com
von S Zielke · · Zitiert von: 3 — ... Stephan Zielke,. Stephan Zielke. Aarhus University, Aarhus, Denmark. Search for more papers by this author · Stephan Zielke,. Stephan Zielke. von S Zielke · · Zitiert von: 3 — ... Stephan Zielke,. Stephan Zielke. Aarhus University, Aarhus, Denmark. Search for more papers by this author · Stephan Zielke,. Stephan Zielke.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Professor Dr. Stephan Zielke - GEPRIS - DFGDFG - GEPRIS
gepris.dfg.de
Professor Dr. Stephan Zielke, Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-ManagementWuppertal. Professor Dr. Stephan Zielke, Walbusch-Stiftungslehrstuhl für Multi-Channel-ManagementWuppertal.
An analysis of showrooming forms and segmentsScienceDirect.com
www.sciencedirect.com
von PJ Schneider · · Zitiert von: 95 — Patricia J. Schneider , Stephan Zielke. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite. https://doi.org j.jretconser Get rights and content ... von PJ Schneider · · Zitiert von: 95 — Patricia J. Schneider , Stephan Zielke. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite. https://doi.org j.jretconser Get rights and content ...
Integrating emotions in the analysis of retail price imagesArchive ouverte HAL
hal.science
von S Zielke · · Zitiert von: 165 — ... Stephan Zielke. Integrating emotions in the analysis of retail price images. Psychology and Marketing, 2011, Vol. 28 (n° 4), p ⟨ mar ⟩ ... von S Zielke · · Zitiert von: 165 — ... Stephan Zielke. Integrating emotions in the analysis of retail price images. Psychology and Marketing, 2011, Vol. 28 (n° 4), p ⟨ mar ⟩ ...
Exploring asymmetric effects in the formation of retail price ...ScienceDirect.com
www.sciencedirect.com
von S Zielke · · Zitiert von: 100 — Exploring asymmetric effects in the formation of retail price satisfaction. Author links open overlay panel. Stephan Zielke. Show more. Add to Mendeley. Share. von S Zielke · · Zitiert von: 100 — Exploring asymmetric effects in the formation of retail price satisfaction. Author links open overlay panel. Stephan Zielke. Show more. Add to Mendeley. Share.
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Der Handel (ebook), Lothar Müller-Hagedorn |
Der Handel. Der Handel ist in Bewegung: Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen,...
Category ManagementSpringer
link.springer.com
von L Müller-Hagedorn · · Zitiert von: 16 — Stephan Zielke. 33k Accesses. 2 Citations. Auszug. Bei Category Management (CM) ... Stephan Zielke (Mitarbeiter am Lehrstuhl für Handel und Distribution von Prof. von L Müller-Hagedorn · · Zitiert von: 16 — Stephan Zielke. 33k Accesses. 2 Citations. Auszug. Bei Category Management (CM) ... Stephan Zielke (Mitarbeiter am Lehrstuhl für Handel und Distribution von Prof.
Effects of Price image dimensions on consumer buy intentionپارس مدیر
parsmodir.com
von S Zielke · · Zitiert von: 9 — About the author. Stephan Zielke is Assistant Professor and Chair of Retailing at the University of Göttingen,. Germany. He obtained his doctoral ... von S Zielke · · Zitiert von: 9 — About the author. Stephan Zielke is Assistant Professor and Chair of Retailing at the University of Göttingen,. Germany. He obtained his doctoral ...
the impact of price related incidents on store loyaltySpringer
link.springer.com
von S Zielke · Zitiert von: 4 — Stephan Zielke, Rouen Business School, France. INTRODUCTION. Customer satisfaction and loyalty are in the focus of many retail companies. Customers, however ... von S Zielke · Zitiert von: 4 — Stephan Zielke, Rouen Business School, France. INTRODUCTION. Customer satisfaction and loyalty are in the focus of many retail companies. Customers, however ...
Video & Audio
Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan ...Rutube
rutube.ru
AP — Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan Zielke. 12+. Месяц назад. 0. В топ. Поделиться Смотреть позже AP — Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan Zielke. 12+. Месяц назад. 0. В топ. Поделиться Смотреть позже.
Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan ZielkeYouTube · Iteration Insights160+ Aufrufe · vor 3 Jahren
www.youtube.com
... www.bensound.com. Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan Zielke views · 3 years ago CALGARY ...more. Iteration Insights.
Artikel & Meinungen
Twitter-Nachrichten: Stephan ZielkeX · GamingUndKatzen1 „Gefällt mir“-Angabe · vor 2 Wochen
Stephan Zielke · @GamingUndKatzen. Ich hab zum ersten Mal seit einem Monat 8 Stunden am Stück geschlafen und mein Körper ist heute morgen ...
Twitter-Nachrichten: Stephan ZielkeX
Log in · Sign up. Conversation. Stephan Zielke · @GamingUndKatzen · https://youtube.com/watch?v=1Zp4FebreOs… 7:27 AM · Apr 2, · Log in · Sign up. Conversation. Stephan Zielke · @GamingUndKatzen · https://youtube.com/watch?v=1Zp4FebreOs… 7:27 AM · Apr 2, ·. 16.
Sonstiges
Stephan Zielke, Professor, Dr. rer. pol.Google Scholar
scholar.google.de
Stephan Zielke, Professor, Dr. rer. pol. Walbusch Chair of Multi-Channel-Management, University of Wuppertal, Germany. Bestätigte E-Mail-Adresse bei ... Stephan Zielke, Professor, Dr. rer. pol. Walbusch Chair of Multi-Channel-Management, University of Wuppertal, Germany. Bestätigte E-Mail-Adresse bei ...
Stephan Zielke's ReviewsOpenCritic
opencritic.com
Check out all of Stephan Zielke's reviews and score history on OpenCritic. Stephan Zielke has written 6 reviews. Their average review score is 88. Check out all of Stephan Zielke's reviews and score history on OpenCritic. Stephan Zielke has written 6 reviews. Their average review score is 88.
Articles by Stephan ZielkeMuck Rack
muckrack.com
Articles by Stephan Zielke on Muck Rack. Find Stephan Zielke's email address, contact information, LinkedIn, Twitter, other social media and more.
A influência do conhecimento da marca e dos níveis de ...UNINOVE
periodicos.uninove.br
von D De Toni · · Zitiert von: 1 — Stephan Zielke Universidade de Wuppertal- Schumpeter Escola de Negócios e Economia http://orcid.org ; José Afonso Mazzon ... von D De Toni · · Zitiert von: 1 — Stephan Zielke Universidade de Wuppertal- Schumpeter Escola de Negócios e Economia http://orcid.org ; José Afonso Mazzon ...
Awards - NRWAnrwa.se
nrwa.se
Awards. Award for Best paper. Best Paper was awarded to Alena Blomberg, Stephan Zielke and Thomas Dobbelstein for “The impact of risk perceptions on the ... Awards. Award for Best paper. Best Paper was awarded to Alena Blomberg, Stephan Zielke and Thomas Dobbelstein for “The impact of risk perceptions on the ...
Beschaffung und Logistik im Handel - Der Handel: Teil 4ciando-shop.com
www.ciando-shop.com
von: Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke. Kohlhammer ... Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist ...
Beschaffung und Logistik im Handel - Müller-Hagedorn ...morawa.at
www.morawa.at
Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre. Weitere Beschreibungen. Details. Weitere ISBN ...
Beschaffung und Logistik im Handel eBook v. Lothar Müller ...Weltbild
www.weltbild.at
Beschaffung und Logistik im Handel (PDF). Der Handel: Teil 4. Autoren: Lothar Müller-Hagedorn , Waldemar Toporowski , Stephan Zielke · Jetzt bewerten.
Beschaffung und Logistik im Handel von Lothar Müller ...Ex Libris
www.exlibris.ch
Beschaffung und Logistik im Handel von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke als E-Book (pdf) auf Deutsch: Jetzt zum Ex Libris ... Beschaffung und Logistik im Handel von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke als E-Book (pdf) auf Deutsch: Jetzt zum Ex Libris ,00 CHF
Category Management — Aarhus UniversityAarhus Universitet
pure.au.dk
von L Müller-Hagedorn · · Zitiert von: 16 — Category Management. Lothar Müller-Hagedorn, Stephan Zielke. Research output: Contribution to book/anthology/report/proceeding › Book chapter › Research ...
Causes customers ascribe to low prices in discount storesAarhus Universitet
pure.au.dk
Causes customers ascribe to low prices in discount stores. Stephan Zielke. Research output: Contribution to journal/Conference contribution in journal ...
Christliche Dombuchhandlung München InnenstadtDombuchhandlung München
www.dombuchhandlungmuenchen.de
Autor. Autor. Lothar Müller-Hagedorn. Stephan Zielke. Waldemar Toporowski. Erscheinungsjahr. Erscheinungsjahr Sprache. Sprache. Deutsch. Preis
Der Handel - Müller-Hagedorn, Lotharmorawa.at
www.morawa.at
Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre. Weitere Produkte von Müller-Hagedorn, Lothar. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre. Weitere Produkte von Müller-Hagedorn, Lothar. 69,99 €
Der Handel - Toporowski, WaldemarBücher von Matt GmbH
www.vonmatt.ch
Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre. Weitere Produkte von Toporowski, Waldemar ...
Effects of Illumination on Store Perception and Shopping ...Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
Prof. Dr. Stephan Zielke, Walbusch Chair of Multi-ChannelManagement, Schumpeter School of Business and Economics, University of Wuppertal, Gaußstr. Prof. Dr. Stephan Zielke, Walbusch Chair of Multi-ChannelManagement, Schumpeter School of Business and Economics, University of Wuppertal, Gaußstr.
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im HandelAarhus Universitet
pure.au.dk
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel. Stephan Zielke. Research output: Working paper/Preprint › Working paper › Research. Overview. Original ... Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel. Stephan Zielke. Research output: Working paper/Preprint › Working paper › Research. Overview. Original ...
Der Handel von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar ...manulit
www.manulit.de
Stephan Zielke. Handelsbetriebslehre. Handelsmanagement; Handbuch ... Mehr von Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski und Stephan Zielke. Der ...
Der Handel, Müller-Hagedorn, Lothar; Toporowski, WaldemarBooky.fi
russianbooks.pikakirjakauppa.fi
Lothar Müller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke. 154,40 €. Kohlhammer W. Sivumäärä: sivua. Asu: Pehmeäkantinen kirja. Painos: 2nd
Fixing Relationships with DAX with Stephen ZielkeIteration Insights
iterationinsights.com
power bi premium. Iteration Insights K subscribers. Fixing Relationships in Power BI with DAX with Stephan Zielke. Iteration Insights. Search. Info.
Kundenorientierte Warenplatzierung. Modelle und ...Goodreads
www.goodreads.com
by Stephan Zielke · Kundenorientierte Warenplatzierung. Modelle und Methoden... by Stephan Zielke. Want to Read. Company. About us · Careers · Terms · Privacy ... by Stephan Zielke · Kundenorientierte Warenplatzierung. Modelle und Methoden... by Stephan Zielke. Want to Read. Company. About us · Careers · Terms · Privacy ...
sortiert nach Relevanz / Datum