Steve Arnold Person-Info 

( Ich bin Steve Arnold)

News

(1 - 4 von 122
)

Spiegel.de: Berlinale Tagebuch (10): Gleißende Sonne zum Finale

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ängste, Lebenslügen, gestrandete Hoffnungen und zwischenmenschliche Kältezonen im heißen Griechenland bietet der Film "Ein Tag im August" von Konstantinos Giannaris. Doch einer der Höhepunkte der Berlinale, István Szabós "Taking Sides" (Der Fall Furtwängler), lief außer Konkurrenz. 

Finsterer Charakterdarsteller: Harvey Keitel wird n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Superstar wie sein Freund Robert De Niro ist er nie geworden. Doch seine Charaktere sind einprägsam, vor allem durch ihre Intensität. Der

„Furtwängler, Kategorie 4„: Ein Prominenter im Kreuzverhör

www.aerzteblatt.de
Im spartanischen, freudlosen Raum zwei Männer, die sich fremder kaum sein können: Major Steve Arnold ist ein amerikanischer Offizier mit "selbstentwickelter Verhörmethode", die den anderen erst fertigmachen und dann zum Reden bringen soll. Bernd Rademacher spielt und spricht diesen Angestellten einer ...

Filme - T

www.wadelhardt.homepage.t-online.de
Filme mit dem Anfangsbuchstaben T auf der Homepage von Wolfgang Adelhardt
Dossier exportieren
+1