Steve Fossett Person-Info 

( Ich bin Steve Fossett)

News

(1 - 4 von 489
)

Bild.de: 10 Guinness-Rekorde, auf die niemand neidisch ist

[BILD] - Die erste Solo-Weltumrundung im Ballon gelang dem Amerikaner Steve Fossett († 63) zwischen dem 19. Juni und dem 2. Juli Am 26. November erreichte der Inder Vijaypat Singhania in Metern den Höhenrekord für Heißluftballons.

Spiegel.de: Vermisster Millionär: Leichenteile in Fossetts Flugzeugwrack gefunden

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Polizei in Kalifornien hat offenbar die sterblichen Überreste des Abenteurers Steve Fossett entdeckt. Einen Tag nach dem Fund des Flugzeugwracks stießen die Suchmannschaften auf Leichenteile. Nun soll ein DNA-Test letzte Gewissheit bringen. 

Spiegel.de: Steve Fossett: Gesucht wird ein Millionär

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Schicksal des in Nevada verschollenen Steve Fossett bleibt rätselhaft. Der Abenteurer wurde im Februar für tot erklärt, doch jetzt will man die Umstände seines Verschwindens erneut untersuchen. Berichte, er habe seinen Tod nur vorgetäuscht, bestreitet seine Witwe heftig. 

zeit.de: Verschollener Abenteurer: Steve Fossett prallte gegen Berg | ZEIT...

Er war der Iron Man der Flugabenteurer: 13 Monate nach dem mysteriösen Verschwinden des Piloten Steve Fossett gibt es nun Gewissheit über die Todesursache:...
Dossier exportieren
+1