Stjepan Prtenjaca Person-Info 

( Ich bin Stjepan Prtenjaca)

News

(1 - 4 von 5
)

aktuell Alles neu macht der Mai - PDF Free Download

docplayer.org
Mein Name ist Stjepan Prtenjaca, ich bin 32 Jahre alt und stamme gebürtig aus Böblingen. Dem Namen entnehmen Sie wahrscheinlich, dass ich nicht gerade ... › Aktuell-alles-neu-ma...

Streifzug der Segensbringer: Sternsinger für Kinder unterwegs

www.swp.de
— Nach dem Aussendungsgottesdienst mit Vikar Stjepan Prtenjaca haben die 34 Kinder und Jugendlichen im Pfarrhof für die Bewohner des Hospizes ... › Lokales › Ehingen

Kirche: Priester in Zeiten des schwachen Glaubens | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Ein Neupriester über Beruf und BerufungDiözese ringt mit Austritten und PersonalmangelBereits ein Drittel ausländische Seelsorger im Einsatz

Mit Tandem nach Indien und durch den Iran | schwäbische

www.schwaebische.de
(Foto: Stjepan Prtenjaca). 8. November Schwäbische Zeitung. Vier Monate ist es nun schon her, dass Patrick Kaiser sich mit seinem Tandem auf den Weg ...
Dossier exportieren
+1