Yasni Exposé von Tanja Strigencz

Besucher
(3354)

Person-Info

224
Spitzname: Srce-Andjele,Heart-..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Motivationscoaching, Matrixmentalchoaching, Websitekonfiguration, Entrepreneur, Affiliate- Marketer, Ebay-Shop-Seller and Author ( in beginning)Songwriter, Arts paint. Eröffnung eines Ebaykomissionsladens Sommer 2010, family, children, coach, coaching, cooking, dynamic, innovation, creative, marketing, computers, design, poesie, spiritual, books, nature, flexible, english, helpful, management, loyal, freedom, passion, positive, homeshopping, honest, honesty, ideas, independent, recruitment, languages, business, business development, events, friends, health, networking, networker, music, sales, energy
Tanja Strigencz @ Service,Marketing & more, Dortmund

25 Bilder von Tanja

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 25
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mai 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mrz 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Mrz 11  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Okt 10  +
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Aug 10  3
Tanja Strigencz @ Dortmund
Sept 10  1
Tanja Strigencz @ Dortmund
Juli 10  1

107 Informationen zu Tanja Strigencz

Grüsse an alle ...bin nach kurzzeitigem Ausfall wieder da !!!

Werde nun nacheinander alle Nachrichten und Klicks wieder bestätigen.War kurzzeitig ausser Gefecht (...
Tanja Strigencz @ Dortmund
37x
yasni 12.05.11  +  

Mein Facebookprofil :)))

Facebook ist ein soziales Netzwerk, das Menschen mit ihren Freunden, Arbeitskollegen, Kommilitonen u...
Tanja Strigencz @ Dortmund
39x
facebook.com 21.03.11  +  

Ungültige URL: SuK - Unterschriften

Tanja Strigencz, -, -. Angelika Krause, Dortmund, Deutschland warum beschützt Du unsere Kinder nicht mehr? Jens, Oberlungwitz, Wir sind ganz stark mit dabei ...
35x
schuetzt-unsere-kinder.de 16.03.11  +  

♥ ℓιєвє υη∂ ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт ♥

ℓιєвє υη∂ ƒяєυη∂ѕ¢нαƒт - zωєι ∂ιηgє ∂ιє ѕι¢н ѕєня äнηℓι¢н ѕιη∂. נє∂σ¢н нαт ∂ιє ℓιєвє єιηƒα¢н єιη ...
Tanja Strigencz @ Dortmund
33x
yasni 16.03.11  +  

Sende allen liebe Grüsse...

...und bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen lieben Nachrichten,Klicks und BA...hatte ein...
Tanja Strigencz @ Dortmund
34x
yasni 14.03.11  1  

YouTube - Vlado Georgiev - Sama bez ljubavi

Vladin album Navika iz 2001., po meni njegov najbolji do sada....
Tanja Strigencz @ Dortmund
26x
youtube.com 14.03.11  +  

Ein kleiner Dank an das Leben

Egal welchen Weg wir auch wählen, wie oft man verliert und gewin...
Tanja Strigencz @ Dortmund
22x
yasni 14.03.11  +  

toliko emocija...so viele Emotionen...ich liebe dieses Lied

Samo za jednu posebnu curicu.......
Tanja Strigencz @ Dortmund
35x
youtube.com 08.10.10  +  

YouTube - I Miss You So Much

I Miss You So Much By: KyLa...
Tanja Strigencz @ Dortmund
34x
youtube.com 06.10.10  +  

Lieben heißt, einen MENSCHEN als GANZEN zu bejahen & DAFÜR DANKE ICH DIR während meiner Abwesenheit.

  Lieben heißt, einen MENSCHEN als GANZEN zu bejahen & DA...
33x
yasni 03.10.10  1  

Mein Profil,meine Bilder bei Screenbrush (am Pc selbst gemalte Bilder)

Mit Screenbrush bieten wir dir ein kostenloses Malprogramm zum Einstieg in die digitale Kunst an. En...
Tanja Strigencz @ Dortmund
36x
screenbrush.de 18.09.10  +  

Im Augenblick leben!!

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, besonnen zu sein, sondern an die Besonnenheit zu ...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
31x
yasni 17.09.10  1  

Mein Dank an Dich

Wenn sanft der Wind In allen Bäumen rauscht . Singt er von dir . Und meine Seele lauscht . seh ich d...
31x
yasni 14.09.10  1  

Du bist

nicht schwarz und auch nicht weiß ---- der Schatten gebe das Wesen preis . Du bist ...
31x
yasni 08.09.10  1  

Nimm Dein Leben in Deine Hand...

Licht und Schatten.Hoffnung und Enttäuschung.Darum warte nicht.Erfü...
Tanja Strigencz @ Dortmund
34x
yasni 08.09.10  +  

Flügel sieht man nicht

Heute morgen als ich das Fenster öffnete, hat mich ein Engel gefragt, was ich mir wünsche. Ich habe...
41x
yasni 29.08.10  1  

Cao Tanja

Imas veliki Pozdrav!...
37x
yasni 29.08.10  1  

Manche Freunde sind ewig Freunde ...

Manchmal findest Du in Deinem Leben einen besonderen Freu...
Tanja Strigencz @ Dortmund
44x
yasni 29.08.10  +  

Jetzt bewerten

(56)
 56 Bewertungen 
5 Sterne (47)
4 Sterne (7)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tanja Strigencz

Ich
Ich
Tanja Strigencz @ Dortmund
Tanja

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1