Stuart Lewis Person-Info 

( Ich bin Stuart Lewis)

News

(1 - 4 von 86
)

Google News: Stühlerücken bei der Deutschen Bank

[Telebörse.de] - Daher sollte der Aufsichtsrat der Bank statt seiner, so hieß es in den Berichten weiter, den Schotten Stuart Lewis küren. Nach der Aufsichtsratssitzung steht nun fest: Lewis übernimmt künftig die Verantwortung für das Ressort Risiko der Deutschen Bank.

Börse Frankfurt Schluss: Leichte Zugewinne, Daimler unter Druck

www.aktiencheck.de
[AktienCheck] - Stattdessen soll nun dessen bisheriger Stellvertreter, Stuart Lewis, auf den Posten rücken. BaFin und Deutsche Bank wollten die Informationen nicht kommentieren. Die Aktie von Bayer (ISIN DE000BAY WKN BAY001) gab indes 1,5 Prozent ab.

Deutsche Bank stellt sich für die Zeit nach Ackermann auf

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Neuer Risikochef wird entgegen den ursprünglichen Pläne der bisherige Bänziger-Stellvertreter, der Schotte Stuart Lewis (46). Kurz vor der entscheidenden Aufsichtsratssitzung musste ein neuer Kandidat gefunden werden. Die Aufseher hielten den

Stuart Lewis Anshu Jains zweite Wahl - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Jetzt wird es der Schotte Stuart Lewis. Von Markus Frühauf Einen Vorzug hat der künftige Risikovorstand der Deutschen Bank: Stuart Lewis hat bislang einen Bereich verantwortet, in dem Mitarbeiter tätig waren. Der zuvor von der künftigen
Dossier exportieren
+1