Susanne Breitfeld Person-Info 

( Ich bin Susanne Breitfeld)

News

(1 - 4 von 14
)

Plakate: Botschaft sucht Bauch | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das MAK zeigt die „100 besten Plakate“. Und der Joseph-Binder-Award prämierte noch mehr Gestaltungsideen.

Kommunikationsdesigner verdienen kurz mal nicht allzu viel Geld: Der...

www.openpr.de
Pressemitteilung von BDG Berufsverband der Deutschen Kommunikationsdesigner e.V. ✅ Kommunikationsdesigner verdienen kurz mal nicht allzu viel Geld: Der große...

Bienen-Garten-Kirche in Roldisleben eröffnet | Land und Leute |...

www.tlz.de
Alles drehte sich um die Bienen. Doch nicht die Insekten waren am kalten Wochenende rege, dafür die Initiatoren und Mitstreiter der Bienen-Garten-Kirche in...

Joseph Binder Awards verliehen: Die Design-Szene feierte im...

www.ots.at
designaustria lud zur feierlichen Preisverleihung und zum Joseph Binder Symposium
Dossier exportieren
+1