Susanne Grabenhorst Person-Info 

( Ich bin Susanne Grabenhorst)

News

(1 - 4 von 10
)

Türkei: Unliebsame Ärzte verhaftetDeutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
... Susanne Grabenhorst. Die TTB hatte in der vergangenen Woche eine Erklärung verbreitet, in der sie unter anderem vor „irreparablen Schäden“ durch Krieg ...

IPPNW-Jahrestreffen 2020ippnw.de

www.ippnw.de
Susanne Grabenhorst und Alex Rosen Uhr IPPNW-Projekte/Kampagnen in Break-Out-Rooms Vorstellung/Fragen/Feedback - Atombomber - Nein Danke (Input ...

Klare Botschaft bei Ostermarsch in BüchelRhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
— Ich bin entsetzt“, meinte Susanne Grabenhorst von den Ärzten gegen den Atomkrieg (IPPNW). Und Dr. Hildegard Slabik-Münter von der ...

Psychosoziales Zentrum für Flüchtlinge feiert JubiläumRP Online

rp-online.de
— ... Susanne Grabenhorst sowie Bürgermeister Felix Heinrichs. Günter Rexilius, ein Mann der ersten Stunde, erinnert sich an ein Flüchtlingslager ...
Dossier exportieren
+1