Susanne Hahnfeld Person-Info 

( Ich bin Susanne Hahnfeld)

News

(1 - 4 von 6
)

Landeshauptstadt: Computer für Begegnungshaus

www.tagesspiegel.de
... durch die schmierige Rußentwicklung unbrauchbar geworden. Zudem ist ein CD-Brenner integriert. Cornelius war durch Susanne Hahnfeld (CDU-Ortsverband)

Potsdam-Mittelmark: Groß-Glienicker Christdemokraten schließen die...

www.tagesspiegel.de
Seine Vorgängerin Susanne Hahnfeld hatte den Ortsverband im Juni verlassen und sich dem Potsdamer CDU-Verband Mitte-Nord angeschlossen. Dort wird sie als Stadtverordnete kandidieren. Dreusicke hatte seit Anfang des Jahres mit seiner „Allianz für Groß Glienicke“ um eine aktive Mitarbeit bei der Gestaltung der Ortsentwicklung …

Landeshauptstadt: Kritik an Neubauten

www.tagesspiegel.de
Deutlich eingebüßt hat ihrer Meinung nach das Grundstück von Susanne Hahnfeld. Denn die früher direkte Zufahrt zum Parkplatz vor ihrem ...

Landeshauptstadt: Kommunalwahl 2003

www.tagesspiegel.de
Die Kandidaten der Parteien und Gruppierungen zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung Potsdam am ... Bibliothekarin; 4, Hahnfeld, Susanne, 1964, Hausfrau OT ...
Dossier exportieren
+1