Grüße im Yasni Exposé von Susanne Hottendorff

Besucher
(51637 seit 08.04.2008)

Person-Info

2

Susanne Hottendorff, 67, Gesundheits- u. Entspannungspä @ S.H., Chiclana de la Frontera/Cádiz

Geburtsname: Kliem, Spitzname: Hotti, Land: Spanien, Telefon: 04193-750 70 50 , Handy: 015161927938, E-Mail: S.Hottendorff (at) web.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich berate Sie fachkompetent! Herzlichst Ihre Susanne Hottendorff
Susanne Hottendorff @ S.H., Chiclana de la Frontera/Cádiz

39 Bilder von Susanne

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 39
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Jan 12  4
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Apr 13  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Nov 12  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Okt 15  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Okt 13  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Sept 13  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Okt 12  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Aug 12  +
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
Aug 12  +

2351 Informationen zu Susanne Hottendorff

Jetzt auch über WhatsApp zu erreichen........

Wer Infos  möchte, kann mich auch gerne über WhatsApp kontaktieren:   tel:  0034 656 934 710   Viele Grüße Susanne Hottendorff
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
74x
yasni 01.02.14  +  

Ich habe die ultimative Hautpflege gefunden! Ohne Chemie, ohne Zusätze und mit ganz viel Pflege!

Wer mehr wissen möchte kann mich jederzeit kontaktieren! Ich freue mich auf jeden Kontakt! Ganz liebe Grüße Susanne Mail: s.Hottendorff@web.de Tel: 04193 - 896 39 99
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
110x
yasni 16.10.12  +  

Wer möchte von meinen ganz eigen positen Erfahren provitieren? Bitte nutzt die Chance und meldet Euch bei mir! Das ist nicht nur so daher-geschrieben. Es geht mir heute so viel besser als nocoh vor wenigen Monaten. Ich weiß, ich kann dieses Erlebte we

Das ist nicht nur so daher-geschrieben. Es geht mir heute so viel besser als noch vor wenigen Monaten. Ich weiß, ich kann dieses Erlebte weitergeben und auch dir/Ihnen helfen!!! Nutz die Möglichkeit, mir Löcher in den Bauch zu fragen und nutzt meine persönliche Erfahrung!! Auch darum habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht! Liebe Grüße Susanne  
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
111x
yasni 04.10.12  +  

Gibt es Menschen, die unter ihrer Haut leiden? Psoriasis? Neurodermitis? Zu trockene Haut? Zu fette Haut? Juckende Haut? Ich würde sehr gerne meine Hilfe anbieten! Melden Sie sich bei mir!

Entweder per PN hier auf Yasni oder per Mail an meine Mailadresse: info@ich-will-gesundheit.de   Liebe Grüße Susanne
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
147x
yasni 12.07.12  +  

Ich konnte kaum noch richtig laufen.....Aber nun, alle Schmerzen weg!!!!!

Seit 15 Jahren habe ich Probleme mit meinem linken Knie. Ich kann schlecht lange laufen, kommt keine Treppe mehr richtig rauf.... Nachdem ich dann aber das GFP-Power genommen habe sind nach wenigen Tagen alle Beschwerden weg. Ich war einkaufen: 10.00  Uhr bis 15.30 Uhr - ohne Schmerzen, keine dicken Beine! Mein Knie normal, nicht geschwollen und schmerzfrei! Ich könnte nur noch jubeln! Was hatte ich alles probiert? Therapie, Spritzen, leider Medikamente, wenns nicht mher ging! Alles weg! Nichts mehr! Wer auch Hilfe aus der Natur möchte: http://www.ich-will-gesundheit.de L iebe Grüße Susanne
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
118x
yasni 06.07.12  +  

Chemie in der Kosmetik - ich bin es so satt: Ich habe mich nun über ein Jahr ausführlich mit Produkten der Kosmetik beschäftigt. Auf ganz viele Portalen habe ich gefragt und mir berichten lassen. Aber erst jetzt bin ich erfolgreich geworden. Ich habe endl

Ein Haltbarkeitsdatum, dass mindestens 2 Jahre beträgt, will nur der Handel! Ich will es nicht. Ich möchte Natürliche gesunde Schönheit und keine Chemie! Ich freue mich, Euch das Ergbisnis menier Recherche mitzuteilen: Ihr könnt auf meiner Homepage schauen: httpp://www.natuerliche-gesunde-sch oenheit.de oder direkt disen Link wählen: http://www.ringana.com/285940 Ich beantworte gerne Eure/Ihre Fragen und helfe bei Bedarf! Gesunde und schöne Grüße aus Andalusien Susanne   Schaut Euch bitte mal die ersten beiden Bilder auf meiner Seite an: es liegen keine 12 Monate dazwischen. Bilder sprechen mehr als Worte!    
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
123x
yasni 29.01.12  +  

HP-Prüfung der Schule geschafft

Ich habe einen Schritt geschafft. Ich habe die schriftliche Abschlußprüfung zum HP geschafft. Nun fehlen noch die Prüfung vor der "Ärzteschaft" in schriftlicher und mündlicher Prüfung. Ich muss mich auch noch praktisch ausbilden. Das aber geht alles erst in Deutschland. Trotzdem freue ich mich, dass ich diesen Schritt schon geschafft habe. Herzliche Grüße Susanne :-)
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
123x
yasni 27.11.11  6  

Wichtiges zum Thema Darm- Gesundheit!

Heute möchte ich Euch etwas über ein Thema berichten über da man in der Regel nicht spricht: DEN DARM!Es gibt Dünndarm und Dickdarm. Das weiß noch jeder. Wir wenden uns hier heute dem Dickdarm zu. Der ist für unser Wohlbefinden ganz enorm wichtig.Der Dickdarm ist ca 1,5 bis 2 Meter lang! Ihm kommen ganz wichtige Aufgaben in unserem Körper zu. Er muss Wasser und Elektrolyte resorbieren. Er mischt die Nahrungsreste und fügt Schleim dazu, damit wir den Stuhl gut loswerden können. In unserem Darm sind 100 Mal mehr Bakterien enthalten als Zellen im Körper! Jeder trägt ständig ca. 700 Gramm Bakterien im Darm mit sich rum! Noch etwas Spannendes:In unserem Körper sind jetzt, während Sie  das leen, mehr Bakterien als auf der ganzen Erde Menschen gelebt haben und leben - seit Anbeginn des Lebens auf der Erde!!!!Darum ist es auch so wichtig, dass man sich mit diesem Thema beschäftigt.Der ph-Wert im Darm muss immer im sauren Bereich sein, anders als der rest der Körpers- der sollte ja basisch sein.Die Werbung einer ganz speziellen Firma suggeriert uns, wenn wir einen bestimmten Joghurt essen, dann geht es dem Darm gut. Das stimmt so natürlich nicht.Unser Darm benötigt ausreichend "gute" Bakterien. Die sorgen dafür, dass im Darm Ordnung hergestellt werden kann. Wussten Sie, dass der Mensch im Laufe seines Lebens ungefähr 40 ganze Schweine isst? Mehrere hundert Hähnchen, ca. 6,5 Tonnen Gemüse und andere Sachen? Insgesamt verspeist der Mensch ca. 30 Tonnen Nahrung im Laufe seines Lebens. Ist das nicht ein Wahnsinn? Dazu gesellen sich ca. 50.000 Liter Flüssigkeit wie Wasser, Säfte, Bier, Wein, Kaffee und Tee. Das bedeutet für das Verdauungssystem absolute Schwerstarbeit.Wichtig für eine intakte Darmflora sind u. a. Laktobazillen und Bifidobakterien. Sind die nicht in ausreichender Menge vorhanden, kippt der Darm in den Basis-Bereich und das bekommt uns nicht gut. Wir werden krank.Sie machen eine Frischekur für die Haut, für das Immunsystem und für die Wohnung!Gönnen Sie sich und Ihrem Darm eine Frische-Kur- in diesem Fall eine Bakterien-Kur.In Lacto-Flora sind genau diese wichtigen "guten" Bakterien enthalten. Ihr Darm und auch Ihre Haut werden es Ihnen danken! Als Kur sollten Sie die Bakterien mindestens 8 Wochen einnehmen. Je länger, je besser geht es Ihrem Darm!Sie werden es spüren und sich wohler fühlen! http://www.naturavitalis.de/index.php?page=sh op.product_details&flypage=flypage.tpl&produc t_id=64&category_id=27&option=com_virtuemart& Itemid=2Viel Erfolg und viele grüße an Ihren Darm! p.s. Noch eine kleine Info: Wenn wir mal, ganz aus Versehen natürlich, einen kleinen Pups machen, dann verlässt dieser Ihren Körper mit 1 Meter pro Sekunde! Das gilt nur für Deuschland. Wissenschafter haben das untersucht! ;-)
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
199x
yasni 26.06.11  +  

Anmeldung Newsletter

Wer immer über Aktuelles aus dem Hause: natuerliche-gesunde-schoenheit infor miert werden möchte, darf sich hier anmelden! Viele Grüße Susanne
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
195x
10893.cleverreach.de 25.06.11  +  

Ihr Lieben, ich möchte gerne eine Frage und eine Bitte in die Menge zu streuen! Leidet hier jemand an Neurodermitis? Oder an Schuppenflechte (Psoriasis)? Oder an Akne? Oder hat andere Hautprobleme? Und nun meine Frage: Wer ist bereit mir davon Bilder z

Ihr Lieben, ich möchte gerne eine  Frage und eine Bitte in die Menge zu streuen!Leidet hier jemand an Neurodermitis? Oder an Schuppenflechte (Psoriasis)? Oder an Akne? Oder hat andere Hautprobleme?  Und nun meine Frage:  Wer ist bereit mir davon Bilder zur Verfügung zu stellen? (Keine Gesichter!)  Wer mehr wissen möchte, warum oder andere Fragen hat - der kann mich natürlich löchern....!  Ich würde die Bilder gerne an meine Mail-Adresse bekommen. Nicht hier ins Portal. Ich würde mich über Reaktionen sehr, sehr freuen! Liebe Grüße Susanne
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
112x
yasni 29.08.11  +  

Aktuelle Vorschau! Was ich hier plane......!

Liebe Besucher meiner Seite: Ich plane eine neue Rubrik einzurichten.  Es wird Tipps für die natürliche und gesunde Schönheit geben ....... Ich werde spannende Produkte vorstellen, die alle natürlich und gesund sind .... Fortsetzung folgt ..... Neugierig bleiben! Liebe Grüße Susanne  
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
156x
yasni 13.06.11  +  

Herzliche Grüße zum Geburtstag von Lena

Ich wünsche dir nicht nur Freude im Leben auch die Gabe sie weiter zu geben, einen Menschen glücklich zu machen - mit anderen gemeinsam zu lachen. Ich wünsche dir nicht Liebe allein - auch die Sicherheit der Liebe wert zu sein und dass Verständnis und Toleranz der Liebe verleihen besonderen Glanz. Ich wünsche dir nicht nur Gesundheit auch Hoffnung - damit du bereit zu kämpfen - wenn dich Krankheit wirft nieder und dich erholen kannst wieder. Ich wünsche dir nicht nur Zufriedenheit - auch den Glauben, dass zu jeder Zeit - jemand an deiner Seite steht der mit dir durchs Leben geht.
Marlene Scheuren @ Gevelsberg
92x
yasni 02.09.11  +  

Ein offener Brief - den sollte man 10.000 Mal verschicken!

Diesen offenen Brief sandte ARD-Korrespondent Stephan Ueberbach an die Bundeskanzlerin in dem er "Wir haben jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt" vorstellte. Ich finde, treffender geht's nichts mehr: Kommentar Wer lebt denn hier über seine Verhältnisse? Von Stephan Ueberbach, SWR, ARD-Hauptstadtstudio Liebe Bundesregierung, sehr geehrte Frau Merkel, wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie sagen, wir hätten jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt? Ich jedenfalls habe das nämlich ganz sicher nicht getan. Ich gebe nur das Geld aus, das ich habe. Ich zahle Steuern, bin gesetzlich krankenversichert und sorge privat für das Alter vor. Ich habe mich durch Ihre Abwrackprämie nicht dazu verlocken lassen, einen überflüssigen Neuwagen zu kaufen, ich bin kein Hotelier und kein Milchbauer. Und "Freibier für alle" habe ich auch noch nie verlangt. Wer war wirklich maßlos? Meinen Sie vielleicht die Arbeitslosen und Hartz IV-Bezieher, bei denen jetzt gekürzt werden soll? Meinen Sie die Zeit- und Leiharbeiter, die nicht wissen, wie lange sie ihren Job noch haben? Oder meinen Sie die Normalverdiener, denen immer weniger netto vom brutto übrigbleibt? Haben die etwa alle "über ihre Verhältnisse" gelebt? Nein, maßlos waren und sind ganz andere: Zum Beispiel die Banken, die erst mit hochriskanten Geschäften Kasse machen, dann Milliarden in den Sand setzen, sich vom Steuerzahler retten lassen und nun einfach weiterzocken als ob nichts gewesen wäre. Mehr Beispiele gefällig? Zum Beispiel ein beleidigter Bundespräsident, der es sich leisten kann Knall auf Fall seinen Posten einfach hinzuwerfen - sein Gehalt läuft ja bis zum Lebensende weiter, Dienstwagen, Büro und Sekretärin inklusive. Zum Beispiel die Politik, die unfassbare Schuldenberge aufhäuft und dann in Sonntagsreden über "Generationengerechtigkeit" schwadroniert. Die von millionenteuren Stadtschlössern träumt und zulässt, dass es in Schulen und Kindergärten reinregnet. Die in guten Zeiten Geld verpulvert und in der Krise dann den Gürtel plötzlich enger schnallen will, aber immer nur bei den anderen und nie bei sich selbst. Liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht die Menschen, sondern der Staat hat dank Ihrer tätigen Mithilfe möglicherweise über seine Verhältnisse gelebt. Ganz sicher aber wird er unter seinen Möglichkeiten regiert. Mit - verhältnismäßig - freundlichen Grüßen, Ihr Stephan Ueberbach
124x
yasni 18.08.10  1  

Spanien hat es geschafft

Herzliche Gratulation nach Spanien, ich habe ganz fest 4 Wochen lang die Daumen gedrückt für Spanien ! Liebe Grüße aus Österreich von Annemarie!
136x
yasni 12.07.10  +  

Neue Musik voller Energie und Gefühl

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...vielleicht mit der neuen Musik von Zartbitter...? Herzliche Grüße, Marion PS: Mitte August erscheint unsere erste CD **freu**
Marion Floetenmeyer @ LK Osterholz-Scharmbeck
108x
facebook.com 31.07.10  +  

YouTube

2009-04-19 Herbstfrau  April 2009 09:25 · Susanne Hottendorff hat gesagt… Ihr Liében, schön, dass es Euch gibt! Herzliche Grüße Susanne. 20. April 2009 11:48 · Elke hat gesagt… Danke für deine Mühe, bei all Deiner Arbeit. alle Achtung. ...
184x
youtube.com 24.03.09  +  

Winter- Wortreich: Neue Ergebnisse unserer Frauenpowergruppe

2009-04-19 Herbstfrau  Uwe Kampmann hat gesagt… Regina, Du fleißiges Bienchen machst hier eine tolle Seite. Der Erfolg kann da nicht ausbleiben. Liebe Grüße Uwe. 21. April 2009 15:05 · Herbstfrau hat gesagt… Hallo, Ihr Lieben, ich sende euch ganz viele Grüße ...
157x
yasnifrauenpower.blogspot.com 25.04.09  +  

-Umfrage- Meinungen- Fazit

2009-02-19 Herbstfrau  Meine Arbeit hat mich fest im Griff und ich sehe für mich keine Veränderung, weder im VIP-Rank, noch dient es meiner Neukunden- oder Partnergewinnung. Viele liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Diana Groß ...
158x
yasnifrauenpower.blogspot.com 20.02.09  +  

Frauenpower: Neue Woche, neue Ergebnisse vom 27. April

2009-04-26 Herbstfrau  Susanne Hottendorff hat gesagt… Und hier ist noch eine Plaudertasche..... Ich mache weiter, ohne Pause...... ich bin fit.... (vielleicht liegt es am Obst, am Genmüse und an den Beeren..., aber nicht denen aus Berlin...!) Liebe Grüße ...
141x
yasnifrauenpower.blogspot.com 17.07.09  +  

VEAGATEST EXPERT

13 Beiträge - 4 Autoren - Letzter Eintrag: 7. Febr.Liebe Grüße Bettina Panta Rhei - Alles fliesst. Ich bin Patin von KirstenH, AnnetteDresemann, Daniela Röder und Gudrun ...
106x
fernlehrgang-heilpraktiker.com 30.04.10  +  

Jetzt bewerten

(788)
 788 Bewertungen 
5 Sterne (710)
4 Sterne (64)
3 Sterne (14)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Susanne Hottendorff

Ich
Ich
Susanne Hottendorff @ S.H., Chiclana de la Frontera/Cádiz
Susanne

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1