Susanne Niederprüm Person-Info 

( Ich bin Susanne Niederprüm)

News

Andacht mit leiser Kritik am Konsum | Remscheid

www.rga.de
15. Sept · Die Theatergruppe beim „Auszeit-Gottesdienst“ übte Kritik am Konsumverhalten der Gesellschaft. Foto: Susanne Niederprüm

Benefizkonzert der Kulturwerkstatt begeisterte das...

www.rga.de
... Bewohner und Patienten, die Wohnbereichsleiter bekommen ja mit welche Musik besonders gerne gehört wird", erklärte Susanne Niederprüm,

Stiftung Tannenhof lässt die Säge kreischen | Remscheid

www.rga.de
Rund 300 Bäume ließ die Stiftung auf den 0,6 Hektar fällen. Durchschnittlich 70 Jahre hatten sie dort gestanden. Bis sie zur Gefahr wurden, wie Susanne Niederprüm ...

Demenz darf kein Tabu sein | Rhein Wupper

www.solinger-tageblatt.de
... eine frühe Diagnostik sowie einen wertschätzenden Umgang mit dem Erkrankten fördern“, teilt Pressesprecherin Susanne Niederprüm mit.
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Niederprüm
Person "Niederprüm" (1)
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Niederprüm" (121)
Dossier exportieren
+1