Susanne Riedel Person-Info 

( Ich bin Susanne Riedel)

News

(1 - 4 von 40
)

zeit.de: Was mein Leben reicher macht - ZEIT der Leser

Nov 17, · Die Poesie des Alltags. Wenn mein kleiner Sohn, nach seinem Berufswunsch gefragt, versonnen aus dem Fenster schaut und antwortet: »Ich glaube ich werde Losverkäufer. Sorglosverkäufer.« Ich stelle mich schon mal an. Susanne Riedel, Berlin

Spiegel.de: "Kains Töchter": Was nicht tötet, härtet ab...Spiegel

— Harter Stoff: "Kains Töchter", das Romandebüt von Susanne Riedel, geht großen Emotionen auf den Grund. Sprachgewaltig und unerbittlich ...

Ladies Night - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bei Susanne Riedel geht es um „ungewollte Geschenke“. Suchtpotenzial ist bekannt für Songtexte, in denen alle Konventionen und Klischees ...

Katrin Susanne Riedel : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Katrin Susanne Riedel : Traueranzeige (27 November 2021) Unsere geliebte Katrin darf jetzt für immer in den Wolken schaukeln und sich an den Farben dieser ...
Dossier exportieren
+1