Susanne Rublack Person-Info 

( Ich bin Susanne Rublack)

News

(1 - 4 von 34
)

Heise.de: Firmen dürfen Facebook-Fanseiten betreibenHeise Online

— ... für Datenschutz (ULD) sei zurückgewiesen worden, sagte Gerichtssprecherin Susanne Rublack am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

Staat vor Gericht: 70 Jahre BundesverwaltungsgerichtLTO.de

www.lto.de
— ... mehr Erörterungstermine und kürzere Urteilsbegründungen, Dr. Susanne Rublack, Vizepräsidentin des BVerwG und Anne Groß, Präsidentin des ...

Taz: Klage wegen Facebook-Firmenseite: Es darf geteilt werdenTAZ

— ... des Unabhängigen Landeszentrums für Datenschutz (ULD) sei zurückgewiesen worden, sagte Gerichtssprecherin Susanne Rublack am Donnerstag.

FFG: Berufung zugelassenFehmarnsches Tageblatt

www.fehmarn24.de
— Susanne Rublack auf FT-Nachfrage mit. Demnach könne Rublack nicht absehen, wann das Oberverwaltungsgericht Schleswig die Berufung verhandelt.
Dossier exportieren
+1