Susanne Schanz Person-Info 

( Ich bin Susanne Schanz)

News

(1 - 4 von 17
)

Aphoridisches Essen für den ValentinstagBlick

www.blick.ch
— Susanne Schanz kocht scharf, aber anders. Zum Valentinstag hat sie ein aphrodisierendes «Gourmetbox»-Menü kreiert.

NZZ: Gourmet15box GmbHNeue Zürcher Zeitung

— Gourmetbox (Bild: SEF). Schon während ihrem Studium zur Lebensmittelingenieurin ETH verspürte Susanne Schanz den Drang zur Selbständigkeit.

Lohn für Einsatz, Willen und RisikoJungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— In der Kategorie Produktion/Gewerbe geht der Preis zum zweiten Mal in seiner Geschichte an eine Frau: Susanne Schanz, Geschäftsführerin der ...

Statt Fastfood wird ein 5-Gang-Menü an die Haustüre ...Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Für die Menükreation ist die 32-jährige Susanne Schanz zuständig. «Kochen war schon immer ein Hobby von mir, bereits während des Studiums», ...
Verwandte Suchanfragen zu Susanne Schanz
Person "Schanz" (6)
Vorname "Susanne" (57036)
Name "Schanz" (705)
Dossier exportieren
+1