Susanne Triptrap Person-Info 

( Ich bin Susanne Triptrap)

News

„Avalanche“ ganz oben

rp-online.de
Die Jazz and Modern Dance-Formation des TC GW Schermbeck wurde bei der Sportlerehrung des Gemeindesportverbandes an die Spitze gewählt. Platz zwei ging an

„Avalanche“ ist Westdeutscher Meister

rp-online.de
Die Jazz and Modern Dance-Formation „Avalanche“ des TC GW Schermbeck hatte beim Saisonabschluss in der Jugend-Verbandsliga gleich drei Mal Grund zum Jubel.

Modern Dance: „Avalanche“ will ins Finale

rp-online.de
Die Nachwuchsformation des TC GW Schermbeck, die in der Jugend-Verbandsliga im Jazz and Modern Dance zu Hause ist, hofft bei der Deutschen Meisterschaft in

Wesel: Leader fördert Entwicklung auf dem Lande Tanzsportlerinnen mit...

rp-online.de
Hünxe/Schermbeck Der Auftritt bei der Grünen Woche in Berlin ist ein Ereignis, das auch das Leader-Projekt in den Fokus rückt. Für viele ist allerdings
Dossier exportieren
+1