Susanne Wittkowski Person-Info 

( Ich bin Susanne Wittkowski)

News

(1 - 4 von 6
)

Handball kennt kein Handicap – ein junges Projekt auf Erfolgskurs |...

www.dhb.de
Die offizielle Startseite des Deutschen Handballbundes. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu den Nationalteams, Wettbewerben und mehr.

Handball kennt kein Handicap – ein junges Projekt auf Erfolgskurswww.dhb.de › redaktionsbaum › news-archiv › engagement › handball-ke...

www.dhb.de
· ... Kindern beim ersten Training,“ berichtet Susanne Wittkowski über die Startschwierigkeiten. Die Enttäuschung war aber schnell verflogen.

Mit Austritt gedroht | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › mit-austritt-gedroht

www.rundschau-online.de
· Zusammen mit den Gemeindemitgliedern Dietger Höhnel, Klaus Abels und Susanne Wittkowski sprach er bei Pfarrer Gerhard Brose in Bornheim vor.

REGIONALLIGA HARPSTEDT: Schlüsselspiel um den zweiten Platz

www.nwzonline.de
HARPSTEDT/MC - Die Handballerinnen des Harpstedter TB haben heute Nachmittag, Uhr, in der eigenen Halle die große Chance, sich auf
Dossier exportieren
+1