Susen Tiedtke Person-Info 

( Ich bin Susen Tiedtke)

News

(1 - 4 von 92
)

Vom Weit- zum Dreisprung: Tiedtke plant Comeback - n-tv.de

www.n-tv.de
Ex-Weitspringerin Susen Tiedtke will zur Leichtathletik zurückkehren. Die Berlinerin plant bei den Olympischen Spielen in Athen einen Start im Dreisprung.

SPORTPLATZ ǀ Nicht mehr unser Kind — der Freitag

www.freitag.de
Der Bedarf war groß, beinah immens. Eine Symbolfigur musste her, am besten eine aus dem Sport, eine, die das Neue gut vertreten konnte, von dem ...

Taz: Das Lächeln als Zustand - taz.de

Strahlend, zufrieden, murrend: Die Weitsprungmeisterin Tiedtke-Greene schlägt Braun und Drechsler  ■ Von Peter Unfried

Begeisterte Teilnehmer | nw.de

www.nw.de
Die wohl prominenteste Teilnehmerin war Susen Tiedtke (Dreekmann) Ex-Weltklasseleichtathletin, die im Damen Doppel und im Mixed antrat.
Dossier exportieren
+1