Suzuki Swift Person-Info 

( Ich bin Suzuki Swift)

News

(1 - 4 von 142
)

Ein 33-jähriger Jenaer beendet seine Zechtour nach zahlreichen Delikten in ...

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Als die Polizei davon Kenntnis nahm, stellten die Beamten vor Ort fest, dass dieses Fahrzeug, ein Suzuki Swift weder zugelassen noch versichert ist. Am Pkw waren Kennzeichen angebracht, die an ein anderes Auto gehören. Eine umfangreiche Suche durch

Google News: Betrunkener verursachte mehrere Unfälle

[JenaTV] - Die Polizei fand schnell heraus, dass sein Suzuki Swift weder zugelassen noch versichert ist und die Nummernschilder zu einem anderen Fahrzeug gehören. Gegen 1:30 Uhr fanden die Polizisten den Fahrzeugführer nach einer umfangreichen Suche in der Nähe

Google News: Neues aus dem Servicepark

[Motorline.cc] - In der 2WD startet Michael Böhm zum ersten Mal im Suzuki Swift S1600 – der Routinier lässt sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen. „Ich habe mich beim Shakedown wohl gefühlt im Auto – jetzt gehe ich es langsam, Schritt für Schritt an.

DRyM: Herbold greift in Hessen nach der Tabellenführung

www.motorsport2000.de
[Motorsport 2000] - Nach zwei Divisionssiegen belegt der 19-jährige Dominik Dinkel (Rossach) im Suzuki Swift aus der Division 5 sowie der 22-jährige Marijan Griebel (Hahnweiler) im dieselgetriebenen Opel Astra GTC (Division 6) punktgleich Rang zwei.
Dossier exportieren
+1